A
Er hat eine Neue und ich zweifel an meiner Entscheidu
pienchen
PizzaPeperoni
Zitat von pienchen:Aber wenn ich mir vorstelle mit einem 22 jährigeni zusammen zu sein … das fühlt sich nicht gut an.
Puppy
ElGatoRojo
Zitat von pienchen:Jetzt postete er gerade auf insta Fotos mit ihr und bin traurig… Ich frage mich warum.
Korval
Zitat von pienchen:Jetzt postete er gerade auf insta Fotos mit ihr und bin traurig
Zitat von pienchen:Es ist oft so, dass ich lange brauche, um jemand neues kennenzulernen, weil ich mich nicht so leicht öffnen kann für jemanden und auch Interesse fürs Daten nicht so schnell entsteht.
Zitat von pienchen:Es tut weh, wenn alle immer schneller sind als ich und ich dann alleine bleibe…
Blanca
Zitat von pienchen:Schnell sind die Hormone aber abgeflacht und ich gelangte in der Realität an. Er war einfach zu jung und unselbstständig.
Zitat von pienchen:Alles blieb an mir hängen,
Zitat von pienchen:Letztendlich lief es auseinander, er weinte viel und wollte noch befreundet bleiben.
Zitat von pienchen:Ich sagte ihm, dass ich mich für ihn freue und auch ein bisschen traurig bin.
Zitat von pienchen:Mittlerweile meldet er sich gar nicht mehr. Von wegen also Freunde bleiben.
Worrior
Zitat von pienchen:Aber wenn ich mir vorstelle mit einem 22 jährigen zusammen zu sein … das fühlt sich nicht gut an.
FoolishHeart
Zitat von Worrior:Reiteprozess
Mael28