pienchen
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin neu hier. Letztes Jahr hatte ich eine gemeinsame Zeit von ca. 6 Monaten mit einem „Mann“, er war 22 und ich 32. Ich wurde von seiner lieben Art überzeugt, er hatte ein richtig gutes Herz. Schnell sind die Hormone aber abgeflacht und ich gelangte in der Realität an. Er war einfach zu jung und unselbstständig. Hatte keinen Job und schlief bis 16 Uhr, ich kam um 17 Uhr nach Hause und er hing in meiner Wohnung rum. Er war sehr anhänglich und es fiel mir schwer Job und ihn unter einen Hut zu kriegen. Alles blieb an mir hängen, er wusste nicht wie man Salat schneidet. Im Bett kam es nie zum Penetrationssex, weil er immer schlaff wurde. Er sagte es liegt daran, dass er Stress mit seiner Mama hatte. Das ging irgendwie nicht mehr für mich. Küssen musste ich ihm auch beibringen. Es waren immer so Bussis und keine fließenden Bewegungen. Vor seinen Freunden war er auch nicht richtig meinungsstark. Letztendlich lief es auseinander, er weinte viel und wollte noch befreundet bleiben. Das waren wir auch. Es war immer irgendwie n oh eine Anziehung da, weil er mich emotional immer abgeholt hat. Vor einigen Wochen schrieb er, dass wir uns ein Jahr kennen und ich die wichtigste Person für ihn geworden bin. Zum Valentinstag schickte er mir Blumen.
Wie auch immer, letztens sahen wir uns wieder und er erzählte mir, dass er jemand kennengelernt hat und glücklich ist. Da drehte sich mir der Magen um. Er hatte sich vorher schon zurückgezogen und meldete sich immer weniger. Ich sagte ihm, dass ich mich für ihn freue und auch ein bisschen traurig bin. Jetzt postete er gerade auf insta Fotos mit ihr und bin traurig… Ich frage mich warum. Ich habe ja gute Gründe gehabt und meine Entscheidung abgewägt. Die Diskrepanz war so groß. Mittlerweile meldet er sich gar nicht mehr. Von wegen also Freunde bleiben.
Es ist oft so, dass ich lange brauche, um jemand neues kennenzulernen, weil ich mich nicht so leicht öffnen kann für jemanden und auch Interesse fürs Daten nicht so schnell entsteht. Es tut weh, wenn alle immer schneller sind als ich und ich dann alleine bleibe… Ich habe an meiner Entscheidung gezweifelt, aber jetzt ist es sowieso zu spät.