RosaSonnenschir.
Gast
ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken und hoffe in diesem Forum jemand zu finden, der seine Erfahrungen mit mir teilen kann oder mir vielleicht etwas Mut zuspricht.
Ich habe seit ungefähr einem Jahr eine Affäre mit einem verheirateten Familienvater gehabt. Seine Söhne sind 4 und 7.
Unsere "Beziehung" wurde in den letzten Wochen sehr intensiv und ich hielt es nicht mehr aus und sagte ihm, dass er sich in naher Zukunft endlich entscheiden muss. Er wusste selber, dass er dies tun muss aber er hatte schreckliche Angst davor, was mit seinen Kindern passiert. Laut seiner Aussage war es das einzige, worum es ihm ging, dass es dem beiden gut geht. Natürlich wollte er seiner Frau auch nichts schlechtes aber er wollte nicht mehr mit ihr zusammen sein sondern mit mir. Letzte Woche war es nun soweit und ich sehr überrascht. Er hat sich von ihr getrennt und ihr auch gleich von mir erzählt. Sie wusste schon vorher einmal etwas von uns, dachte aber es ist vorbei und sie hätte eine schwierige Phase überstanden. Es riss ihr natürlich den Boden unter den Füßen weg. Sie ist verständlicherweise sehr verletzt und auch sauer.
Es ist jetzt so dass es ihm damit sehr schlecht geht. Er sieht seine Kinder leiden, weil sie nicht wissen was los ist und warum Mama auf einmal weg war für mehrere Tage. Ihm geht es so schlecht, dass er sagt, dass es das schlimmste ist, was er je im Leben erlebt hat, seine Kinder so zusehen
Ich fühle mich nun so schlecht und weiß nicht, was ich tun soll. Seit dem er sich getrennt hat, haben wir uns nicht wieder gesehen und ich bekam nur eine Kurze SMS wenn ich mich gemeldet habe zurück. Ich will nicht meckern, auf keinen Fall, aber ich würde gern von euren Erfahrungen wissen, ob das normal ist? Muss er erstmal selber damit zurecht kommen und zieht sich deshalb von mir zurück um voll und ganz auch für seine Kinder da zu sein? Ich hab einfach Angst, dass ich am Ende doch noch alleine dastehe...
Wie gesagt, ich kann das, auch wenn ich selber keine Kinder habe, sehr gut verstehen, es ist schrecklich jemand zusagen, dass man sich trennt und wenn man dann noch verheiratet ist und Kinder hat....
Danke schonmal...