BeYou123
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 6
Zitat von Namaste44:@BeYou123 Zuerst einmal solltest Du Dir bewusst machen, was Du möchtest. Kommt für Dich F+ in Frage ohne das Du insgeheim mehr möchtest? Wenn nicht, solltest Du den Kontakt abbrechen und Dich nicht mit ein paar Krümeln zufrieden geben. Du bist mehr wert als ein kurzer Standup....
Das ist eine sehr gute Frage!
Nachdem mir die ganze Nacht und den ganzen Morgen übel war, weil er mich nur ins Bett kriegen wollte, habe ich mal ein bisschen weiter gedacht.
Als ich mich für das „Date“ fertig gemacht habe und auf dem Weg zu ihm war, hatte ich dieses komische Bauchgefühl. Ich fühlte mich wieder wie in meiner alten Beziehung, die wirklich sehr schrecklich für mich war (viel Kontrolle, viel Eifersucht, viele Beleidigungen etc.). Die Beziehung ist jetzt 1 1/2 Jahre vorbei. Trotzdem fühle ich mich offensichtlich noch nicht wieder bereit, eine neue Beziehung einzugehen. Ich kann mich verlieben ja, aber eine Beziehung nein. Diese „Verpflichtungen“ die entstehen, wenn man eine Beziehung führt, bin ich noch nicht wieder bereit einzugehen.
Auf dem Weg zu ihm hatte ich nur den Gedanken „Was wenn er genau so fühlt wie ich? Dann würden wir zusammen kommen, wie schrecklich!“
Ich bewundere meinen „Schwarm“, weil er so fokussiert auf sein Leben ist und diesen Fokus für niemanden aufgibt. Zudem verstehen wir uns wirklich sehr gut und ich habe mich sofort bei ihm wohl gefühlt, auch *beep* (anders als jahrelang bei meinem Ex). Ich mag seine Nähe und (abgesehen von gestern Abend) mag ich seinen Umgang mit mir.
Lange Rede kurzer Sinn:
Vielleicht ist das alles doch gar nicht so schrecklich. Vielleicht sollte ich an dem Abend gestern erkennen, dass ich noch nicht bereit bin für was festes. Eine F+ würde mir vielleicht gut tun.