3

Er hat keine Gefühle mehr für mich

E
Jetzt gibts auf einmal doch keine andere mehr. Er meinte zu meiner Freundin es stimmt nicht was er gesagt hat. Eine Chance gibts trotzdem nicht mehr, auch wenn ichs komisch finde dass er sie mit sowas anlügt muss ichs jetzt so hinnehmen.

08.12.2014 18:26 • #16


E
Hallo Ihr,

eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben und ihn zu vergessen. Gute zwei Monate hat das auch geklappt, ich bin unter Leute gegangen, habe die ein oder andere Bekanntschaft beim Feiern gemacht und mich im Großen und Ganzen wieder gefangen.
Gleichzeitig habe ich aber immer noch sehr viel von ihm mitbekommen, nämlich dass er immer mehr abstürzt. Selbst sein bester Freund sagt mittlerweile dass er gerade total sich und seine Prinzipien verrät (Rauchen, Trinken in der Schulzeit ect.) und er wohl sehr einsam ist (allerdings generell).
Mir gegenüber verhält er sich wie das Letzte (hat mir z.B. nichtmal zum Geburtstag gratuliert, da er Angst hatte ich könnte mir Hoffnungen machen, hat mich überall gelöscht, oder letztens nachts nach einer Veranstaltung in der Schule alleine durch den Wald nach Hause laufen lassen, ist dabei direkt mit dem Auto an mir vorbeigefahren), er würdigt mich keines Blickes, hat mich überall gelöscht und wenn er weiß dass ich irgendwo dabei bin schleift er seine Freunde mit da er nicht alleine sein möchte mit mir.
Ich verstehe einfach nicht wieso er sich so verhält. Sein Kumpel meint immer noch er glaube er würde mich noch lieben, er wisse auch nicht was los sei.

Jetzt meine Frage an jeden der das hier liest, denn ich bin wirklich verzweifelt: Kann ich noch irgendetwas tun? Ich will eigentlich nicht mehr auf ihn zugehen, aber heute habe ich mit seinem kleinen Bruder geredet und festgestellt wie ich das alles noch vermisse. Mein Ex hat übrigens im Gegensatz zu mir kein Interesse an Anderen gezeigt. Ich weiß ich sollte das alles vergessen und mache mir auch keine Hoffnungen mehr, kann sogar ganz gut damit leben, dass es nichts mehr wird, mache mir nur Sorgen um ihn und finde die Situation (0 Kontakt) gerade einfach blöd.

05.02.2015 16:14 • #17


E
Auf der einen Party letztens (ich habe praktisch direkt vor ihm mit jemandem ziemlich eng getanzt) hat er übrigens eine Weile mit verschränkten Armen da gesessen und kein Wort gesagt und ist dann regelrecht rausgerannt hat sich an uns vorbeigedrängelt und dabei seine Winterjacke liegen lassen (sie auch an dem Abend nicht mehr geholt) und sich ein Taxi heim genommen.

05.02.2015 16:17 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag