Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
@Felica dennoch habe ich mit 16 nicht mit jemandem geschlafen, weil es sich einfach nicht ergeben hat und ich es nicht einfach nur hinter mich bringen wollte. Ich wollte für jemanden etwas dabei empfinden und es hat eben gedauert bis das Schicksal mir ihn geschickt hat mit dem ich der erleben wollte.

Erziehungstechnisch wurde mir da nichts es schlecht geredet.

I
@Felica nein, gesund bin ich jetzt nicht, deswegen lasse ich mir helfen.

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica nein, gesund bin ich jetzt nicht, deswegen lasse ich mir helfen.

Ist ja richtig, aber Du kannst doch auch mal anfangen, unsere Ratschläge umzusetzen

F
Zitat von Isabella_W:
es hat eben gedauert bis das Schicksal mir ihn geschickt hat

geschockt

x 1 #1009

I
@Felica alles zu seiner Zeit, erst brauche ich medizinische Hilfe und eine Therapie, um loslassen zu können

x 1 #1010

I
@Felica ?

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica alles zu seiner Zeit, erst brauche ich medizinische Hilfe und eine Therapie, um loslassen zu können

Weisst Du, ich habe in meinem Leben auch schon viel Schlimmes erlebt, und wenn ich mich auf etwas verlassen konnte, dann war es auf mich selbst.

Ich wünsche Dir, dass Du das auch irgendwann sagen kannst.

x 5 #1012

I
@Felica bisher war das tatsächlich immer so, dennoch finde ich gerade in meinem Schmerz, der mein ganzes Sein ausfüllt, keinen Zugang dazu.

B
Du traust dich dich beruflich durchzusetzen, traust dich bei der aktuellen Marktlage zu bauen und zwar hauptsächlich alleine, du diskutierst einen in Grund und Boden und dann dann bist du reif für die Klapse weil der Typ für den du sowieso alles machst keinen Bock mehr hat?
Warte mal ein paar Tage ab. Du wirst es überleben und in ein paar Monaten froh darüber sein denn dann läuft dir jemand besseres über den Weg. Und genau dann wird er anklopfen und zurückwollen. Garantiert

x 5 #1014

B
Zitat von Isabella_W:
@Felica dennoch habe ich mit 16 nicht mit jemandem geschlafen, weil es sich einfach nicht ergeben hat und ich es nicht einfach nur hinter mich bringen wollte. Ich wollte für jemanden etwas dabei empfinden und es hat eben gedauert bis das Schicksal mir ihn geschickt hat mit dem ich der erleben wollte. ...

Bist du schon immer in solchen Extremen unterwegs? Denn wenn du jetzt 35 bist, dann hast du deinen Ex vor sechs Jahren mit 29 kennen gelernt. Zwischen 16 und 29 liegen 13 Jahre, in denen du dich nie ausprobieren wolltest, du nie neugierig warst, nie g.eil auf andere Haut? Welche Bedeutung nimmt dieses erste Mal in deinem Leben ein?
Zitat von Isabella_W:
Zu meinen Eltern darf ich natürlich jederzeit kommen, auch wenn sie selbst weiterhin die Welt nicht verstehen und ihn als Verräter ansehen, der bleiben kann wo er will...

Bist du Einzelkind? Was eine seltsame Qualifikation, Verräter. Inwiefern und warum ist er für deine Eltern ein Verräter?
Zitat von Isabella_W:
habe ich Angst vor einem "Trauma"

Zitat von Isabella_W:
dennoch finde ich gerade in meinem Schmerz, der mein ganzes Sein ausfüllt, keinen Zugang dazu.

Wird er dich heute Abend so in deinem Schmerz zu Hause vorfinden oder ist er unterwegs? Du gehst voll in dieser Opferhaltung auf, das hat schon was von selbsterfüllenden Prophezeiungen. Und dann kommt wohl der Vorwurf an ihn, was er angerichtet hat?

x 5 #1015

I
@Brightness2 wollen schon, aber nicht auf Biegen und Brechen und mit jedem. Dann habe ich es lieber gelassen und das Warten hat sich gelohnt.

Ja, ich bin Einzelkind. Mittlerweile tut ihnen die Aussage leid, war als sie mich nach zwei Tagen am Boden zerstört abgeholt haben.

Ich mache ihm Vorwürfe, dass er einfach früher mal den Mund hätte aufmachen müssen. Nein, ich fahre den Rest der Woche in die Heimat.

I
@Baumo verrückt ich weiß

F
Zitat von Brightness2:
Und dann kommt wohl der Vorwurf an ihn, was er angerichtet hat?

.....und dass er sich nicht kümmert.

Ich würde an Ihrer Stelle aufstehen, zum Friseur gehen, danach shoppen und ihm die Frau präsentieren, in die er sich mal verliebt hat.

Durch diese "Depression" macht er 3 Kreuze, dass er noch rechtzeitig den Absprung geschafft zu hat

x 3 #1018

F
Zitat von Isabella_W:
war als sie mich nach zwei Tagen am Boden zerstört abgeholt haben.

Du bist nicht selber hingefahren?

I
@Felica nein, ich habe angerufen, damit ich in meinem Zustand nicht fahren muss...im November..

A

x 4