Isabella_W
Gast
Erziehungstechnisch wurde mir da nichts es schlecht geredet.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica nein, gesund bin ich jetzt nicht, deswegen lasse ich mir helfen.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:es hat eben gedauert bis das Schicksal mir ihn geschickt hat
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica alles zu seiner Zeit, erst brauche ich medizinische Hilfe und eine Therapie, um loslassen zu können
Isabella_W
Gast
Baumo
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Felica dennoch habe ich mit 16 nicht mit jemandem geschlafen, weil es sich einfach nicht ergeben hat und ich es nicht einfach nur hinter mich bringen wollte. Ich wollte für jemanden etwas dabei empfinden und es hat eben gedauert bis das Schicksal mir ihn geschickt hat mit dem ich der erleben wollte. ...
Zitat von Isabella_W:Zu meinen Eltern darf ich natürlich jederzeit kommen, auch wenn sie selbst weiterhin die Welt nicht verstehen und ihn als Verräter ansehen, der bleiben kann wo er will...
Zitat von Isabella_W:habe ich Angst vor einem "Trauma"
Zitat von Isabella_W:dennoch finde ich gerade in meinem Schmerz, der mein ganzes Sein ausfüllt, keinen Zugang dazu.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Brightness2:Und dann kommt wohl der Vorwurf an ihn, was er angerichtet hat?
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:war als sie mich nach zwei Tagen am Boden zerstört abgeholt haben.
Isabella_W
Gast