Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica nein, ich habe angerufen, damit ich in meinem Zustand nicht fahren muss...im November..
Im November?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica nein, ich habe angerufen, damit ich in meinem Zustand nicht fahren muss...im November..
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:meiner Depression weiß er nichts
Brightness2
Mitglied
Zitat von Isabella_W:wollen schon, aber nicht auf Biegen und Brechen und mit jedem.
Zitat von Isabella_W:Mittlerweile tut ihnen die Aussage leid, war als sie mich nach zwei Tagen am Boden zerstört abgeholt haben.
Zitat:auch wenn sie selbst weiterhin die Welt nicht verstehen und ihn als Verräter ansehen,
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von Isabella_W:Vielleicht kann mir ja jemand noch einen Tipp geben wie ich ganz ferner Zukunft nicht mehr jeden Mann mit ihm vergleiche
Feli2024
Gast
Soloperme
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica es sieht, dass ich viel weine.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von Felica:Die hätten in liebevoller Art zur mir gesagt "Schatz, das ist schlimm. Aber das gehört zum Leben. Gib Dir eine Woche, und dann gehst Du wieder raus in die Welt ".
Isabella_W
Gast