Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
@Felica das ist so korrekt und meine Unabhängigkeit musste ich mir auch erarbeiten, dass ich das alleine kann, schaffe und will.

Aktuell fehlt mir dennoch die Kraft und ich bin froh sie zu haben.

B
Zitat von Isabella_W:
@Felica Tröstet mich, holt die Notfallschokolade und leider mit mir.

Boah, das ist ja echt schlimm. Hast du denn wirklich keine Freunde, die dich jetzt auffangen können, die mit dir weinen und dir die Notfallschoki reichen? Ich glaube wirklich, in deinem Leben gibt es sehr viel mehr Baustellen als das geplante aber unbebaute Haus...

x 4 #1037

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@Soloperme danke, so geht es mir auch. Ich spüre die Sonne auf meiner Haut und sie erinnert mich an gemeinsame Urlaube. Ich sehe die Bilder an der Wand und keine Zukunt.

War es bei dir echt so schlimm, dass du nicht mehr arbeiten konntest? Geht mir im Moment auch so, aber ich hoffe nicht für länger.

I
@Brightness2 ich konnte es bisher noch nicht sagen.

F
Zitat von LeTigre:
Ich weiß was du sagen möchtest und einigen Leuten würden solche Worte auch bestimmt helfen, aber das ist leider nicht bei allen so und ich schätze dass Isabella_W da zu einer anderen "Kategorie" gehört.

Ja, ich versuche ihr zu sagen, dass es schlimm ist, was sie erlebt hat.
Und ja, wenn Du mich fragst, finde ich Ihren Umgang too much.
Ich will da auch nichts vergleichen oder bewerten, aber ich glaube, da kommen auf Isabella_W noch ganz andere Dinge im Leben zu.

x 4 #1040

F
Zitat von Isabella_W:
Aktuell fehlt mir dennoch die Kraft und ich bin froh sie zu haben.

Keine Freunde?

x 1 #1041

B
Zitat von Isabella_W:
@Brightness2 ich konnte es bisher noch nicht sagen.

Seit November nicht und sie haben nicht gemerkt, dass du unglücklich und völlig verunsichert bist?

x 2 #1042

I
@Felica doch, aber im Moment kann ich das noch nicht.

I
@Brightness2 wir haben uns seitdem noch nicht gesehen und die Feiertage wollte ich ihnen nicht verderben.

I
@Felica ich bin froh, dass heute Abend ein Arzt nach mir sehen wird.

F
Zitat von Isabella_W:

Deine Freunde um Hilfe bitten? Wissen Sie denn, was los ist?

x 1 #1046

B
Zitat von Isabella_W:

Statt Entzug lieber noch ein bisschen St.o.ff beim Dea.ler abgreifen solange es noch geht?
Zitat von Isabella_W:
wir haben uns seitdem noch nicht gesehen und die Feiertage wollte ich ihnen nicht verderben.

Das müssen ja richtig gute Freunde sein, die du seit zwei Monaten nicht gesehen hast, die du auch in höchster Not nicht kontaktierst, mit denen du auch nicht mal telefonierst. Hat du denn einen eigenen, funktionierenden und vom Ex autonomen Freundeskreis?

x 2 #1047

F

L
Zitat von Felica:
Und ja, wenn Du mich fragst, finde ich Ihren Umgang too much.

Kannst du ja, aber ich denke du holst sie damit nicht da ab, wo sie steht.

Ich denke ihr zwei seid da einfach unterschiedliche Typen.

Zitat von Felica:
Ich will da auch nichts vergleichen oder bewerten, aber ich glaube, da kommen auf Isabella_W noch ganz andere Dinge im Leben zu.

Für manche Menschen ist Tatsächlich eine Trennung das schlimmste was passieren kann. Ich denke es bringt da nichts zu relativieren, auch wenn ich deinen Standpunkt schon verstehe.

x 3 #1049

L
Zitat von Isabella_W:
ich bin froh, dass heute Abend ein Arzt nach mir sehen wird.

Hausbesuch? geschockt

A

x 4