Isabella_W
Gast
Aktuell fehlt mir dennoch die Kraft und ich bin froh sie zu haben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Felica Tröstet mich, holt die Notfallschokolade und leider mit mir.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von LeTigre:Ich weiß was du sagen möchtest und einigen Leuten würden solche Worte auch bestimmt helfen, aber das ist leider nicht bei allen so und ich schätze dass Isabella_W da zu einer anderen "Kategorie" gehört.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Aktuell fehlt mir dennoch die Kraft und ich bin froh sie zu haben.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Brightness2 ich konnte es bisher noch nicht sagen.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica doch, aber im Moment kann ich das noch nicht.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Felica doch, aber im Moment kann ich das noch nicht.
Zitat von Isabella_W:wir haben uns seitdem noch nicht gesehen und die Feiertage wollte ich ihnen nicht verderben.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Brightness2 ich konnte es bisher noch nicht sagen.
LeTigre
Gast
Zitat von Felica:Und ja, wenn Du mich fragst, finde ich Ihren Umgang too much.
Zitat von Felica:Ich will da auch nichts vergleichen oder bewerten, aber ich glaube, da kommen auf Isabella_W noch ganz andere Dinge im Leben zu.
Lotte08
Gast
Zitat von Isabella_W:ich bin froh, dass heute Abend ein Arzt nach mir sehen wird.