Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

B
Zitat von Isabella_W:
@Brightness2 ?

?
Zitat von Isabella_W:
Deswegen musste ich ja wissen woran wir gescheitert sind.

Zitat von Isabella_W:
Wir haben in letzter Zeit nicht geschafft eine gemeinsame Serie auszuwählen.
Wir waren zwar oft wandern, aber das reicht nicht als gemeinsames Hobby.
Und der grausamste Satz: Ich habe keine Gefühle mehr für dich.

Das hatte er dir doch vor zwei Monaten schon erklärt.

x 1 #991

I
@gabehcuod das ist der Plan

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@Brightness2 es war damals so unwirklich.

B
Zitat von Isabella_W:
@Brightness2 es war damals so unwirklich.

Was sagt das über den Zustand eurer Beziehung aus, seit wann hast du ihn und seine Aussagen nicht mehr ernst genommen?

I
@Brightness2 ernst genommen ja, es war dennoch ein Schlag, der mich umgehauen hat.

L
Zitat von Brightness2:
Was sagt das über den Zustand eurer Beziehung aus, seit wann hast du ihn und seine Aussagen nicht mehr ernst genommen?

Jetzt komm, das war im Trennungsgespräch und sie ist geschockt gewesen (und ist es noch)... Merkst Du das nicht? 🤨

x 3 #996

A
Isabella, dass es dir jetzt nicht gut geht ist verständlich und tut mir sehr leid.

Dennoch, dieser Mann hat dich mit einem eurer Ziele (Häuschen), sitzen lassen, dir gesagt, dass du ihm als Frau nicht genügst.
Lass es doch nicht zu, dass er dich jetzt noch einmal indirekt in den Keller schickt.
Menschenskind, Depression, Medikamente, sogar stationäre Aufnahme,... was machst du?
Setz dir Ziele, arbeite, Sport, das Häuschen, steh auf, dusche, mach dich schick, geh essen, anschließend ins Kino.
3 Tage kannst du zu Hause bleiben und dann arbeite!
Schau nach einem kleinen Häuschen für dich, such nicht nach Schuld, sondern geh nach vorne.
Mir ging es einmal ähnlich wie dir, lass es nicht zu, dass der Mann dir deine Freude, deine Visionen, deine Kraft nimmt, ganz im Gegenteil.
Du erfährst, was in dir steckt, jetzt erst recht.
Du brauchst ihn nicht, bist immer noch du selbst, er hat dich nicht verdient, hör auf ihn selig zu sprechen und komm aus deiner Ecke in die Hufe.

x 11 #997

I
@Annre
Ich weiß und zu Silvester war ich auch echt wütend, aber es kommt einfach in Wellen. Ich habe gestern auch zu ihm gesagt, dass an meinem Körper nichts auszusetzen ist und das sollte man nie sagen.
Dennoch komme ich gegen die negative Spirale nicht ohne Therapie und Medikamente an. Es ist einfach so und diesen Weg muss ich jetzt gehen .

x 1 #998

I
Vielleicht kann mir ja jemand noch einen Tipp geben wie ich ganz ferner Zukunft nicht mehr jeden Mann mit ihm vergleiche, denn auch aufgrund der Aussage ich mache ich nicht mehr an habe ich Angst vor einem "Trauma", denn er war nunmal der erste Mann mit dem ich richtige sexuelle Erfahrungen gemacht und gesammelt habe.

F
Zitat von Annre:
Setz dir Ziele, arbeite, Sport, das Häuschen, steh auf, dusche, mach dich schick, geh essen, anschließend ins Kino.
3 Tage kannst du zu Hause bleiben und dann arbeite!

Annre, auf den Punkt!

F
Zitat von Isabella_W:
dass an meinem Körper nichts auszusetzen ist und das sollte man nie sagen.

Hat er aber. Ein Grund mehr, sich von ihm zu lösen

x 1 #1001

I
@Felica wenn der Antrieb wieder da ist, im Moment bin ich froh mir früh die Zähne geputzt zu haben.

F
Zitat von Isabella_W:
denn er war nunmal der erste Mann mit dem ich richtige sexuelle Erfahrungen gemacht und gesammelt habe.

Aber Du bist keine 16 mehr, sondern eine gestandene Frau, die beruflich viel erreicht hat.

Wie bist Du eigentlich erzogen?

I
@Felica ich weiß, deswegen habe ich das gestern auch klar gestellt, es ändert nichts daran, dass er vorher immer sehr viel Spaß mit mir hatte. Und ich mit ihm.

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica wenn der Antrieb wieder da ist, im Moment bin ich froh mir früh die Zähne geputzt zu haben.

Ich weiss. Aber meines Erachtens lässt Du Dich gerade komplett gehen. Sorry.
Du bist gesund. Steh auf!

x 3 #1005

A

x 4