Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

L
Zitat von LeTigre:

Kampfschnake
Zitat von Isabella_W:
ich bin gefangen in meiner Trauer, kann keinen klaren Gedanken fassen und bin gerade irgendwie nicht mehr lebensfähig.

Vollstes Verständnis. Aber ich denke trotzdem, dass Du lebensfähig und funktionsfähig verwechselst. Bleib am Ball und lass von dir hören.

Viele Grüße

x 1 #1097

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

H
Zitat von Isabella_W:
@LeTigre ja, ich bin gefangen in meiner Trauer, kann keinen klaren Gedanken fassen und bin gerade irgendwie nicht mehr lebensfähig.

Solange du atmest, lebst du noch. Und ansonsten sind wir alle hier.

Chleo
@Isabella_W
Liebe Isabella , ich hoffe es geht Dir gut. Würde Dich so gerne aufmuntern, aber mir geht es momentan leider auch nicht besser
mit dieser innerlichen Trauer , die nicht enden will …

N
Du bist nicht alleine <3

I
@Airi mir hat das Gespräch mit dem Arzt gut getan, ich kann immer wieder kommen und das Medikament hilft auch mal.

I
@NanamiMurri Danke, auch wenn ich mich immer so fühle.

x 2 #1102

I
schei. Tag...heute vor einem Jahr das Grundstück bekommen und nun sollte nächste Woche die finale Vermessung sein.

aequum
Zitat von Isabella_W:
schei. Tag...heute vor einem Jahr das Grundstück bekommen und nun sollte nächste Woche die finale Vermessung sein.

Ach komm, schau auf Dich und für Dich nach vorn.
Du schffst das.

x 1 #1104

I
@aequum es fühlt sich dennoch sch. an, Aussage von Mr.X: Ich brauche jetzt Abstand und dann sehen wir weiter. Luftikus, das Darlehen muss gekündigt werden und dann wird er sich grün und blau ärgern.

x 1 #1105

F
Zitat von Isabella_W:
das Medikament hilft auch mal.

Inwiefern spürst Du eine Veränderung?

I
@Felica keine Weinkrämpfe und Heilattacken mehr

x 1 #1107

F

I
@Felica bis es wieder geht

I