Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica ich kann wieder schlafen, keine Heulattacken mehr

So kannst Du Energie tanken

x 1 #1111

I
@Felica eben, ich kann langsam wieder meinen Kram regeln

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

F
Zitat von Isabella_W:

Verstehe ich. Und trotzdem wünsche ich es Dir, dass Du das bald ohne so n Zeug schaffst

x 1 #1113

B
Zitat von Isabella_W:

Was nimmst du denn? Super, dass es so schnell wirkt. Interessant.

x 1 #1114

I
@Felica Therapie steht an, denn an meinem Körper gibt es nichts auszusetzen auch wenn ich demnächst nicht bei Top Models dabei bin. Ich will ein Trauma vermeiden.

I
@Brightness2 Tavor, darf jetzt einfach kein Auto fahren.

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica Therapie steht an, denn an meinem Körper gibt es nichts auszusetzen auch wenn ich demnächst nicht bei Top Models dabei bin. Ich will ein ...

Du machst eine Therapie, weil Dein Ex Dir in einer schlechten Phase Eurer Beziehung gesagt hat, dass ihn Dein Körper nicht antörnt?

Ich hatte Dich für reifer gehalten. Dein Problem scheint größer als gedacht

x 3 #1117

I
@Felica nein, wegen diverser Dinge, das kommt nur mit auf die Liste. Das lasse ich mir nicht geben.

Kampfschnake
@Felica

nu lass doch mal. Die Gute muss sich erst mal sammeln. Die ganze Planung ist im Eimer.

x 2 #1119

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica nein, wegen diverser Dinge, das kommt nur mit auf die Liste. Das lasse ich mir nicht geben.

Nun komm mal runter.
Du kannst noch so den tollen Körper haben, aber wenn die Beziehung nicht läuft, es Stress gibt, dann sinkt eben die Er..otik und Anziehung.

x 5 #1120

I
@Felica ja, das wäre auch kein Problem gewesen, aber nicht im Trennungsgespräch. Und ich will dann auch nicht hören, wenn er vom Tanzen um Mitternacht heimkommt und ich versuche Sex zu haben, öh ich bin müde.

F
Zitat von Isabella_W:
vom Tanzen um Mitternacht heimkommt und ich versuche Sex zu haben, öh ich bin müde.

Siehst Du, was sind 6 Jahre. Ich bin mit meinem Mann im 27.Jahr, und jeder von uns, selbst ich, hatte mal keine Lust, oder fand den anderen temporär doof etc .

Deswegen Therapie? Liebe Isabella_W, Du bist kein Kind mehr, das sofort beleidigt ist, wenn es a) mal nicht nach Deinen Wünschen und b) mal ein Nein kommt.

x 5 #1122

I

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica nein, es geht mir nicht um das eine Mal, es geht mir um die Aussage per se.

Du weisst doch, dass es anders ist.

I
@Felica nein, es geht darum, dass er mich damit verletzt hat obwohl er wochenlang vorher mit mir geschlafen hat ohne einen piep zu sagen. Gut, stumm war er schon immer dabei..

A

x 4