wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3208
• Seite 76 von 214 • <1 ... 75, 76, 77 ... 214>
F
Feli2024 Gast
Zitat von Isabella_W:
@Felica nein, es geht darum, dass er mich damit verletzt hat obwohl er wochenlang vorher mit mir geschlafen hat ohne einen piep zu sagen. Gut, stumm ...
Wenn ich mal resummiere, glaube ich auch, daß eine Therapie gut für Dich ist. Und ich hoffe, dass Du gestärkt und gereift diese Zeit hinter Dir lassen wirst. Es wird ein langer Weg.
•
x 1#1126
I
Isabella_W Gast
@Felica okay
•
A
Er hat keine Gefühle mehr für mich
x 3
B
Brightness2 Mitglied
Danke erhalten:
24438
@Felica ja, das wäre auch kein Problem gewesen, aber nicht im Trennungsgespräch. Und ich will dann auch nicht hören, wenn er vom Tanzen um Mitternacht heimkommt und ich versuche Sex zu haben, öh ich bin müde.
Darf er nicht nein sagen? Ich habe früher oft von meinen Eltern zu hören bekommen, wer feiert, kann auch aufstehen. Zur Schule gehen. Zur Uni gehen. ... Ja, hört sich nach Pflichtprogramm an. Oder Sex als Manifest. Guck mal, nur weil du dich -nicht mit mir- amüsiert hast, komm ich jetzt nicht auf meine Kosten. Auf jeden Fall spricht hier ein höheres Ich...
Zitat von Isabella_W:
Tavor, darf jetzt einfach kein Auto fahren.
Puh, du weißt schon, dass das Zeug ziemlich schnell abhängig macht? Von einer Abhängigkeit in die nächste? Hat dein Doc den Eindruck, dass bei dir so viel im Argen liegt, dass er gleich das große Besteck auspackt? Wie ist es im täglichen Leben um deine Residenz bestellt, wie gehst du mit Problemen, mit Störungen um, im Alltag, im Job, mit Freunden?
Zitat von Isabella_W:
Ich will ein Trauma vermeiden.
Für was steht dieses -noch nicht existente- Trauma, vor dem du Angst hast?
•
x 4#1128
I
Isabella_W Gast
@Brightness2 er darf nein sagen, aber wenn das jedes Mal so ist, weil er um die Häuser zieht, dann spreche ich das an. Ich möchte dann nicht jedes Mal vertröstet werden.
Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann jederzeit zu ihm. Er ist der Arzt. Ich stelle das nicht in Frage.
Ein Trauma, das ich zu keinem mehr Verlangen empfinden kann, weil mein Körper ja so furchtbar ist und man keinen Spaß hat.
•
Kampfschnake Mitglied
1
Danke erhalten:
6312
Gut, stumm war er schon immer dabei..
Na Gott sei Dank.
Hinsichtlich des Medikaments (Tavor) musst Du wirklich vorsichtig sein. Ich kenne es nur als Notfall Medikament bei Epilepsie. Wie viel Milligramm nimmst Du?
Weiterhin Gute Besserung!
•
x 3#1130
Kampfschnake Mitglied
1
Danke erhalten:
6312
Zitat von Isabella_W:
Ein Trauma, das ich zu keinem mehr Verlangen empfinden kann, weil mein Körper ja so furchtbar ist und man keinen Spaß hat.
Und das weil der Typ das mal gesagt hat? Das ist doch ein bisschen übertrieben, oder?
•
x 5#1131
I
Isabella_W Gast
@Kampfschnake 1m keine Epilepsie
•
x 1#1132
I
Isabella_W Gast
@Kampfschnake da der einzige war, der mich soweit gesehen hat, habe ich davor Angst.
•
x 1#1133
aequum Mitglied
Danke erhalten:
25700
@aequum es fühlt sich dennoch sch. an, Aussage von Mr.X: Ich brauche jetzt Abstand und dann sehen wir weiter. Luftikus, das Darlehen muss gekündigt ...
Natürlich fühlt sich das sch. an aber ich glaube an Dich!
OK, Deine Planung ist nun im Eimer aber so strukturiert wie Du es bist wirst Du ganz sicher entsprechende Korrekturen vornehmen können.
Du bist gut in dem was Du tust und das ganz unabhängig von ihm.
Glaube mir, Du schaffst das. Schaue auf Dich und mache es so wie nur Du es gerne hättest.
•
x 3#1134
B
Brightness2 Mitglied
Danke erhalten:
24438
er darf nein sagen, aber wenn das jedes Mal so ist, weil er um die Häuser zieht, dann spreche ich das an. Ich möchte dann nicht jedes Mal vertröstet werden.
Warum bist du denn nicht mit ihm um die Häuser gezogen? Ich hatte dich ja nun schon häufiger gefragt, was euch beide als Paar, was eure Beziehung ausgezeichnet hat. Was dich ausmacht, wofür du brennst. Du hast keine Worte dafür gefunden. Kann es sein, dass er etwas ausfüllen sollte, das du selbst dir nicht geben kannst? In der Zeit vor Mitternacht, in der er getanzt hat, gelacht, sich amüsiert, was hast du gemacht, Buch gelesen und dich über seine Abwesenheit geärgert?
Zitat von Isabella_W:
da der einzige war, der mich soweit gesehen hat, habe ich davor Angst.
Genau da scheint auch ein Problem zu liegen. Das hat natürlich die Erwartungen ins Unermessliche geschraubt. Das darf einfach nicht enden, das muss gut werden, so lange gewartet, so viele Hoffnungen, so viele vorgezeichnete Pläne. Nur er, der Auserwählte, funktioniert nicht.
•
x 6#1135
F
Feli2024 Gast
Zitat von Brightness2:
Nur er, der Auserwählte, funktioniert nicht.
Ich fange an, ihn zu verstehen. Wobei ich seine Art nach wie vor zum Kotzen finde.
•
x 5#1136
Kampfschnake Mitglied
1
Danke erhalten:
6312
Das ist ja auch bitter. Ich weiß nicht warum, aber ich sehe Isas Eltern als Paar, das erst spät ein Kind bekommen hat. In Watte gepackt und als superliebe, folgsame Tochter. Gut behütet. In einem weißen Haus mit Bleiglasfenstern. Alles bestens gemeint. Aber ein bisschen vom Weg ab. (Kann sein, das ich kompletten Blödsinn von mir gebe, lese auch gerne...)
Und dann hat Isa den Hallodri kennengelernt, der alles das gemacht hat, was sie eben nicht macht. (Warum auch immer.) Und der "Leichte" hatte, wie das bei den Leichtsinnigen so ist, Fehler. Die hat Isa aufgefangen. Eine perfekte Ergänzung in den Gegensätzlichkeiten.
Bis zum drohenden Hausbau. Da fühlte sich der Vogel in seiner Freiheit bedroht.
Im romantischen Roman genießt die Leserin dergleichen. (Stehe persönlich mehr auf Krimis.) Im romantischen Roman wartet bereits unerkannt der Retter. Spoiler: Es ist nicht der Arzt.
PS. Isabella_W
Ich mache mich nicht über Dich lustig. Ich hoffe, dass Du das weißt. Ich weiß aber auch das Du Humor hast.
•
x 2#1137
I
Isabella_W Gast
@Brightness2 Diese zwei Abende waren seine, die anderen unsere, aber natürlich möchte ich auch an diesen Tagen gesehen und wahrgenommen werden.
Nein, der Druck stand so nicht zwischen uns. Er wusste es von Anfang an.