Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Isabella_W:nö, da ist was wahres dran. Es war gelegentlich ein goldener Käfig aus dem ich ausgebrochen bin.
Isabella_W
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Kampfschnake:@Isabella_W Ich denke, dass Du Dich in eine Person verliebt hast, die das tut oder lebt, was Du dir nicht zutraust. Warum auch immer. Und diese ...

CocosPool
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Hinsichtlich des Medikaments (Tavor) musst Du wirklich vorsichtig sein. Ich kenne es nur als Notfall Medikament bei Epilepsie.
Zitat von Felica:Wir verstehen Deinen Schmerz, aber Deine Ausführungen teilweise nicht. Ich zumindest nicht genau so wenig wie die krassen Maßnahmen, die Du triffst.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Brightness2:Kann es sein, dass er etwas ausfüllen sollte, das du selbst dir nicht geben kannst?
Zitat von Brightness2:In der Zeit vor Mitternacht, in der er getanzt hat, gelacht, sich amüsiert, was hast du gemacht, Buch gelesen und dich über seine Abwesenheit geärgert?
Zitat von Kampfschnake:Ich denke, dass Du Dich in eine Person verliebt hast, die das tut oder lebt, was Du dir nicht zutraust. Warum auch immer. Und diese Person macht das und bringt dann - stellvertretend - "Glanz in Deine Hütte".
Zitat von Kampfschnake:Damit bürdest Du der Person - unwissentlich - eine Verantwortung auf. Und das in doppeltem Sinn. Einerseits ist sie (die Person) eine erfrischende, belebende Bereicherung für Dich, andererseits soll sie aber auch in dem Sicherungssystem funktionieren. Das heißt, sie soll einsehen, dass sie ohne Dich nicht klar kommt.
Hola15
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Brightness2 Diese zwei Abende waren seine, die anderen unsere, aber natürlich möchte ich auch an diesen Tagen gesehen und wahrgenommen werden. ...
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Brightness2 Tavor, darf jetzt einfach kein Auto fahren.
satya
Mitglied
satya
Mitglied
satya
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von satya:irgendwie emotionslos
Hola15
Mitglied
Zitat von satya:@Baumo der Arzt weiss schon was er tut