Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
@ElGatoRojo ich mache mir einfach bisschen Gedanken nach der Aussage, aber hey ich habe schon drei Parship Dates, wenn ich denn will.. 😩

x 2 #1141

Kampfschnake
Zitat von Isabella_W:
nö, da ist was wahres dran. Es war gelegentlich ein goldener Käfig aus dem ich ausgebrochen bin.

OHA! Spannend. Für Dich weniger. Ist klar.

Aber Du bist eigentlich gar nicht ausgebrochen. Dein Gefährte hat das stellvertretend für Dich gemacht. Den Ausflug in das Ungeordnete. Wonach er heimkehrend sich zu dem Wahren, dem Eigentlichen bekennen sollte.

Das ist schon ne´ harte Nuss für einen Normalsterblichen. Auch auf Dauer gesehen. 😉

x 3 #1142

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@Kampfschnake wie meinen?

Kampfschnake
@Isabella_W

Ich denke, dass Du Dich in eine Person verliebt hast, die das tut oder lebt, was Du dir nicht zutraust. Warum auch immer. Und diese Person macht das und bringt dann - stellvertretend - "Glanz in Deine Hütte".

Damit bürdest Du der Person - unwissentlich - eine Verantwortung auf. Und das in doppeltem Sinn. Einerseits ist sie (die Person) eine erfrischende, belebende Bereicherung für Dich, andererseits soll sie aber auch in dem Sicherungssystem funktionieren. Das heißt, sie soll einsehen, dass sie ohne Dich nicht klar kommt.

Das ist sehr kräftezehrend für die Person.

x 8 #1144

F
Zitat von Kampfschnake:
@Isabella_W Ich denke, dass Du Dich in eine Person verliebt hast, die das tut oder lebt, was Du dir nicht zutraust. Warum auch immer. Und diese ...

Auf den Punkt! Und da Isabella_W nicht gelernt hat, damit umzugehen, abgewiesen zu werden bzw.nicht genug beachtet, reagiert sie so.

Wir verstehen Deinen Schmerz, aber Deine Ausführungen teilweise nicht. Ich zumindest nicht genau so wenig wie die krassen Maßnahmen, die Du triffst.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie Du mit Themen wie Krankheit und Tod umgehen würdest. traurig

x 5 #1145

CocosPool
Zitat von Kampfschnake:
Hinsichtlich des Medikaments (Tavor) musst Du wirklich vorsichtig sein. Ich kenne es nur als Notfall Medikament bei Epilepsie.

Eher Diazepam. Lorazepam kann auch, ist aber sehr unüblich, da im Notfall keine schnelle Wirkung und Verabreichung von Laien (zB Angehörige) im Akutfall schwierig ist.

Lorazepam wird wirklich eher bei Angstzuständen und psychischen Krisen eingesetzt.
Aber ja, es ist schon näher dran am Holzhammer als was anderes.

@Isabella_W sei wirklich damit vorsichtig wegen Abhängigkeit .

Zitat von Felica:
Wir verstehen Deinen Schmerz, aber Deine Ausführungen teilweise nicht. Ich zumindest nicht genau so wenig wie die krassen Maßnahmen, die Du triffst.

Ja da muss ich dir teils recht geben nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe.

x 3 #1146

B
Zitat von Brightness2:
Kann es sein, dass er etwas ausfüllen sollte, das du selbst dir nicht geben kannst?

Zitat von Brightness2:
In der Zeit vor Mitternacht, in der er getanzt hat, gelacht, sich amüsiert, was hast du gemacht, Buch gelesen und dich über seine Abwesenheit geärgert?

Zitat von Kampfschnake:
Ich denke, dass Du Dich in eine Person verliebt hast, die das tut oder lebt, was Du dir nicht zutraust. Warum auch immer. Und diese Person macht das und bringt dann - stellvertretend - "Glanz in Deine Hütte".

Zitat von Kampfschnake:
Damit bürdest Du der Person - unwissentlich - eine Verantwortung auf. Und das in doppeltem Sinn. Einerseits ist sie (die Person) eine erfrischende, belebende Bereicherung für Dich, andererseits soll sie aber auch in dem Sicherungssystem funktionieren. Das heißt, sie soll einsehen, dass sie ohne Dich nicht klar kommt.

@Isabella_W So unterschiedliche Menschen, die dir immer wieder Impulse in die Richtung geben. Hast du dich mal damit auseinandergesetzt oder geht das gerade überhaupt nicht an dich ran?

x 6 #1147

Hola15
Zitat von Isabella_W:
@Brightness2 Diese zwei Abende waren seine, die anderen unsere, aber natürlich möchte ich auch an diesen Tagen gesehen und wahrgenommen werden. ...

Eigentlich würde ich auf ein Defizit an „wahrgenommen-sein“ tippen. Aber in mir entsteht auch ein Bild, in diesem sich deine Eltern um dich gedreht haben wie die Sterne um die Sonne. Kann das sein?

Vllt. hast du einfach verdrehte Maßstäbe mit der Muttermilch eingesogen, die nie korrigiert wurden?

Was meinst du damit, du möchtest auch an den Abenden, an denen er mit den Kumpeln weg ist gesehen und wahrgenommen werden?
Kränkt es dich wenn du nicht immer und jederzeit in seinen Gedanken bist? Bzw. was kränkt dich daran, wenn er auch mal ein paar Stunden etwas macht, ohne an dich zu denken?
Schließlich ist er ein eigener Mensch. Zeigten deine Eltern eigene Bedürfnisse die sie wahrnahmen, auch wenn es dir gerade nicht zugegen kam?

Es gibt viele Menschen die sich zu unwichtig nehmen und gar nicht verlangen wahrgenommen und ernst genommen zu werden. Aber es ist ja eine Skala. Die Mitte ist meist am gesündesten.

x 3 #1148

B
Zitat von Isabella_W:
@Brightness2 Tavor, darf jetzt einfach kein Auto fahren.

Hattest du jemals vorher psychische Probleme? Das ist kein Medikament welches man einer gesunden jungen Frau gibt.

x 6 #1149

S
@Isabella_W ich kann dich gut verstehen. Ging mir auch so, er hat angefangen mich mit 25 jährigen zu vergleichen. Habe mich öfters gefragt, warum ich nicht darüber stehen kann. schlussendlich bin ich Froh, meine Grenzen zu respektieren.

x 1 #1150

S
@Baumo der Arzt weiss schon was er tut

x 1 #1151

S
@Felica ehrlich gesagt verstehe ich Dich nicht. Dein eigenes Schicksal hat dich hart gemacht und irgendwie emotionslos. Das kannst Du nicht von anderen verlangen.

F

Hola15
Zitat von satya:
@Baumo der Arzt weiss schon was er tut

Tavor aber nicht als Notfallmedikament für eine kurze Phase zu deklarieren, sondern als „nehmen sie mal“, finde ich aber schon leicht fahrlässig.

x 4 #1154

S
@Felica @Hola15 nein, weil Du der TE dauernd das Gefühl gibst, dass Sie falsch handelt. Es gibt kein richtig oder falsch. Jeder handelt auf seine Art, das solltest Du akzeptieren und vor allem respektieren.

x 3 #1155

A

x 4