Feli2024
Gast
Zitat von Lumba:Ich bin entsetzt, dass Du der TE absprechen möchtest, sich helfen zu lassen
Das war allgemein. Ein Rütteln
Entspann Dich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Lumba:Ich bin entsetzt, dass Du der TE absprechen möchtest, sich helfen zu lassen
Lumba
Mitglied
Zitat von Felica:Entspann Dich.
Feli2024
Gast
Zitat von Lumba:Ach komm, die einzige die hier nicht entspannt respektive getriggert WIRKT, weil die TE einfach nicht auf Dich und Deine Erfahrungen hört, bist doch ...
Soloperme
Mitglied
Zitat von LeTigre:Nachvollziehbar. SchadeIch finde es wichtig nicht zu erwarten, dass einem ein Psychotherapeut alle Schmerzen "wegquatscht", sondern ...
LeTigre
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ich glaube ich hätte auch nicht immer im Hinterkopf, den anderen zu sehr zu nerven, denn dass der Therapeut/ die Therapeutin mir zuhört, ist ja ihr Job. Klingt total plump, aber tatsächlich lasse ich mich deshalb auch lieber in einer Praxis massieren, als privat.
Feli2024
Gast
Zitat von LeTigre:Ich glaube ich hätte auch nicht immer im Hinterkopf, den anderen zu sehr zu nerven
Feli2024
Gast
Zitat von LeTigre:Klingt total plump, aber tatsächlich lasse ich mich deshalb auch lieber in einer Praxis massieren, als privat.
So-What
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@LeTigre ja, ich bin gefangen in meiner Trauer, kann keinen klaren Gedanken fassen und bin gerade irgendwie nicht mehr lebensfähig.
Airi
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Felica:Dann wären es keine echten Freunde.
Zitat von Felica:Bist Du PT?
Zitat von Felica:Da gibt's auch mehr Auswahl Ölen
Zitat von So-What:Ich wäre enttäuscht, wenn jemand den ich und er mich "Freund" nennt, mir seine Sorgen nicht erzählt.
Zitat von So-What:würde ich mir echt Gedanken machen, ob ich das was ich für Freunde halte, in mir doch nur eine Bekannte sehen.
Feli2024
Gast
Zitat von LeTigre:und dann erwarten, dass "doch jetzt mal gut sein muss"
Zitat von LeTigre:Nein, ET.
LeTigre
Gast
Zitat von Felica:Ja gut, da trennen sich für mich Bekannte und Freunde.
Feli2024
Gast
Zitat von LeTigre:Ich habe mittlerweile akzeptiert, dass jeder unterschiedlich belastbar ist und Freundschaft so viele Seiten, Attribute und Definitionen haben kann. ...