Feli2024
Gast
Zitat von Lumba:Ich bin entsetzt, dass Du der TE absprechen möchtest, sich helfen zu lassen
Das war allgemein. Ein Rütteln
Entspann Dich.
Feli2024
Gast
Zitat von Lumba:Ich bin entsetzt, dass Du der TE absprechen möchtest, sich helfen zu lassen
Lumba
Mitglied
Zitat von Felica:Entspann Dich.
Feli2024
Gast
Zitat von Lumba:Ach komm, die einzige die hier nicht entspannt respektive getriggert WIRKT, weil die TE einfach nicht auf Dich und Deine Erfahrungen hört, bist doch ...
Soloperme
Mitglied
Zitat von LeTigre:Nachvollziehbar. SchadeIch finde es wichtig nicht zu erwarten, dass einem ein Psychotherapeut alle Schmerzen "wegquatscht", sondern ...
LeTigre
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ich glaube ich hätte auch nicht immer im Hinterkopf, den anderen zu sehr zu nerven, denn dass der Therapeut/ die Therapeutin mir zuhört, ist ja ihr Job. Klingt total plump, aber tatsächlich lasse ich mich deshalb auch lieber in einer Praxis massieren, als privat.
Feli2024
Gast
Zitat von LeTigre:Ich glaube ich hätte auch nicht immer im Hinterkopf, den anderen zu sehr zu nerven
Feli2024
Gast
Zitat von LeTigre:Klingt total plump, aber tatsächlich lasse ich mich deshalb auch lieber in einer Praxis massieren, als privat.
So-What
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@LeTigre ja, ich bin gefangen in meiner Trauer, kann keinen klaren Gedanken fassen und bin gerade irgendwie nicht mehr lebensfähig.
Airi
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Felica:Dann wären es keine echten Freunde.
Zitat von Felica:Bist Du PT?
Zitat von Felica:Da gibt's auch mehr Auswahl Ölen
Zitat von So-What:Ich wäre enttäuscht, wenn jemand den ich und er mich "Freund" nennt, mir seine Sorgen nicht erzählt.
Zitat von So-What:würde ich mir echt Gedanken machen, ob ich das was ich für Freunde halte, in mir doch nur eine Bekannte sehen.
Feli2024
Gast
Zitat von LeTigre:und dann erwarten, dass "doch jetzt mal gut sein muss"
Zitat von LeTigre:Nein, ET.
LeTigre
Gast
Zitat von Felica:Ja gut, da trennen sich für mich Bekannte und Freunde.
Feli2024
Gast
Zitat von LeTigre:Ich habe mittlerweile akzeptiert, dass jeder unterschiedlich belastbar ist und Freundschaft so viele Seiten, Attribute und Definitionen haben kann. ...