Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Soloperme
Mitglied
Zitat von Felica:Ja komisch.
Feli2024
Gast
Zitat von Soloperme:Warum diese Wertung? Die TE muss doch nicht so handeln, wie Du, ich oder sonst wer hier das will, gut findet, selbst machen würde.
Feli2024
Gast
Zitat von Soloperme:Recht.Warum man ihr antwortet, wenn sie doch keine Ratschläge umsetzt - - das
Feli2024
Gast
Zitat von Soloperme:Es ist doch ganz allein ihre Entscheidung, was sie wann, wenn überhaupt von einem Rat annimmt und eventuell umsetzt.
LeTigre
Gast
Zitat von Felica:Ja, aber ohne Therapie.
Zitat von Felica:Selbst nach meinen Tot- Fehlgeburten nicht.
Zitat von Felica:Im Internet?
Feli2024
Gast
Zitat von LeTigre:Freut mich für dich, dass du das Thema bewältigen konntest.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Isabella_W:und bin gerade irgendwie nicht mehr lebensfähig.
LeTigre
Gast
Zitat von Felica:Danke. Es steckt in mir drin, so ist das nicht
Zitat von Felica:Aber ich halte von Therapien wenig seit ich eine gemacht habe, als mein Bruder starb
Zitat von Felica:Die war gut, aber es ist wichtig, sich auch sich selbst zu verlassen und nicht auf Fremde.
Lumba
Mitglied
Zitat von Felica:Weisst Du, ich habe in meinem Leben auch schon viel Schlimmes erlebt, und wenn ich mich auf etwas verlassen konnte, dann war es auf mich selbst.
Lumba
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist es, was ich bedenklich finde.
Und bei allem Verständnis... dafür kann der Mann nichts.
Lumba
Mitglied
Zitat von Felica:Aber ich halte von Therapien wenig seit ich eine gemacht habe, als mein Bruder starb
Soloperme
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Soloperme ja, so geht es mir auch. Es war alles in greifbarer Nähe und nun löst sich alles auf Wie lang war es denn? Jep, am Anfang war ich nach ...
Feli2024
Gast
Zitat von LeTigre:Er kann Tipps geben, erklären, begleiten, Input geben, neue Blickwinkel, Hilfestellung, aber machen muss man alleine
Feli2024
Gast
Zitat von Lumba:Und mir hat sowas das Leben gerettet. Meinst DU nicht, dass jeder das selbst erfahren muss?