Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

B
Zitat von Isabella_W:
@thegirlnextdoor dann verstehe ich nicht wie lange er sein Theater noch spielen will.

Bis er endlich eine Wohnung gefunden hat!

I
@Lumba Nein, seine Aussage war er hat Sorgen sich in sich selbst zu verlieren und will deswegen mit. Von meinen Medikamenten weiß er nichts, aber schade, dass man offenbar rund um die Uhr funktionieren muss und wenn es einem Mal nicht gut geht, ist der Herr weg.

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@thegirlnextdoor ich wünsche mir, dass wir unsere Anteile aufarbeiten und ich kann gewisse Fragen ja noch immer nicht beantworten.

I
@thegirlnextdoor dennoch leugnet er und meint ich soll doch einen Beweis vorbringen

F
Zitat von Isabella_W:
dass man offenbar rund um die Uhr funktionieren muss und wenn es einem Mal nicht gut geht, ist der Herr weg.

Er war doch schon vorher weg.

Ist Dein "Zustand" mit Hintergedanke?

x 1 #1220

I
@Brightness2 ich will Antworten darauf wie er es geschafft hat mir Monate lang etwas vorzuspielen, mich anzulügen und das Haus noch kostenseitig in die Höhe zu treiben. Ich will, dass er sich mit seinem miesen Charakter auseinander setzt mit mir zu schlafen und mir die große Liebe vorzugauckeln während er längst andere Pläne hatte. Das hat bei mir zu großen Verletzungen meines Vertrauens geführt und das muss ich aufarbeiten, denn kein Mann der Welt ist es wert, dass er mich kaputt macht.

x 2 #1221

I
@Felica er hat wochenlang gelogen und könnte uns durch sein infantiles Verhalten in den finanziellen Ruin treiben.

S
@Isabella_W Eben darum geht es nicht, immer zu funktionieren.
Kein Mensch kann das. Aber es stellt sich die Frage, warum Du Dich immer auf ihn konzentrierst anstatt auf Dich.

Du versuchst - so wie das alles klingt - einmal mehr ihm die ganze Verantwortung Deines Leids und in der Umkehr Deines Glücks auf die Schultern zu laden. Das kann auch kein Mensch aushalten.
Auch wenn es nicht die feine Art war, der Zeitpunkt ungünstig, whatever, er hat sich getrennt. Er darf das. Passiert leider. Du darfst trauern, leiden, schreien, irgendwas zerdeppern und weinen. Aber Du musst Eigenverantwortung übernehmen und dann irgendwann wieder langsam aufstehen, mit kleinen Schritten. Du allein für Dich! Nicht für ihn, nicht für uns und auch für sonst niemand.

x 6 #1223

I
@Fanta1 ich bin bereits in Phase 2 angekommen, ich kümmere mich jetzt nur noch um meine Belange und sobald die Unterschriften getrocknet sind, kann er machen was er will.

I
@So-What weil er ebenso leidet

S
Zitat von Isabella_W:
@Brightness2 ich will Antworten darauf wie er es geschafft hat mir Monate lang etwas vorzuspielen, mich anzulügen und das Haus noch kostenseitig in ...

Du wirst diese Antworten nicht erhalten. Wenn er sie wüsste, hätte er anders gehandelt. Und jetzt ist er raus, er wird sich mit den Antworten nicht mehr beschäftigen.
Er wird sich mit seinem miesen Charakter auseinandersetzen, wenn ER es will, wenn er selbst an diesem Punkt angekommen ist. Sofern es jemals überhaupt für nötig hält. Nicht wenn Du es willst.

x 5 #1226

I
@Baumo ich würde die Koffer ja gerne packen, aber der Mietvertrag lässt mich nicht und noch brauche ich drei Unterschriften von ihm

S
Zitat von Isabella_W:
@So-What weil er ebenso leidet

Sagt er Dir. Deshalb geht er aus und hat bereits eine andere an der Angel?

x 6 #1228

I
@So-What das mache ich ja mittlerweile, zwar in Mini Schritten für meine Verhältnisse, aber ich sehe es nicht ein, mich um alles zu kümmern. Er hängt da genauso drin.

I
@Felica nein, ich bin gerade komplett weg von ihm.

A

x 4