Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Brightness2:Kannst du es beschreiben, was du dir von dieser Therapie versprichst, mit einem Mann, der zu dir nicht ehrlich ist, zu dem du nicht ehrlich bist und der längst wieder vergeben ist? Das kann doch nur eine Farce werden.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@thegirlnextdoor dann verstehe ich nicht wie lange er sein Theater noch spielen will.
Thegirlnextdoor
Gast
Booklahoma
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Isabella_W:dann verstehe ich nicht wie lange er sein Theater noch spielen will.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Kampfschnake:Er weiß nicht, dass Du Pillen nimmst.
Brightness2
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und das geht ihn was genau an..? Sie nimmt keine illegalen Dro.. 🤔
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:
Und das geht ihn was genau an..?
Thegirlnextdoor
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:ich will, dass er sieht was er angerichtet hat
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Der Therapeut kann sich dann auch gleich ein besseres Bild machen und Isabella hoffentlich entsprechend helfen.
Fanta1
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Fanta1:Puuuh, das ist aber harte Kost hier mittlerweile... Wir haben auf der einen Seite den Ex-Freund, der nach sechs gemeinsamen Jahren voller ...
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Baumo er hat mich davor schon mit ihr betrogen. Welche Mitleidsmasche?