Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Die Ironie an der Sache ist, dass er vermutlich mit mir zur Trennungstherapie gehen will, damit ich gut durchkomme.
Isabella_W
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Isabella_W
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Isabella_W
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Die Ironie an der Sache ist, dass er vermutlich mit mir zur Trennungstherapie gehen will, damit ich gut durchkomme.
Zitat von Isabella_W:er weiß ja nicht, dass ich es weiß. Im Moment sehe ich auch keinen Grund mich diesbezüglich zu äußern, sondern bin weiterhin traurig, was einfach stimmt. Liebe hört nicht einfach auf.
Zitat von Isabella_W:er weiß nichts von den Tabletten und das bleibt so. Aber wir wollen und müssen da beide durch.
Isabella_W
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Kampfschnake:Er weiß nicht, dass Du weißt, dass er was am laufen hat.
Zitat von Kampfschnake:Er weiß nicht, dass Du Pillen nimmst.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Isabella_W:ich will, dass er sieht was er angerichtet hat
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Aber wir wollen und müssen da beide durch.
Zitat von Isabella_W:ich will, dass er sieht was er angerichtet hat und in einem professionellen Rahmen will ich für mich meine seelischen Verletzungen aufarbeiten.