Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

A
Zitat von Felica:
Denke ich auch. Ich glaube, sie kann nicht anders. Ich würde mir die Blöße nicht geben.

Das sagt die Richtige 👏

Hansl
Zitat von Isabella_W:
Nein, ich habe andere Fragen und die werde ich mir vorbehalten aufzuarbeiten.

Nirgendwo wird mehr gelogen, als bei diesen "klärenden" Gesprächen.
Welche "Antworten" und Seelenfrieden bringen sollen.
Derweil gibt es mMn nur eine Antwort, die lautet: "Nein".

x 3 #1292

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

F
Zitat von Annre:
Das sagt die Richtige 👏

Wie meinst Du das?

A
@Felica sorry, mit dir schreibe ich nicht mehr.
Keine Sorge, das war mein letzter Kommentar über dich.
Wenn ich nicht mit einem User schreibe, dann auch nicht über ihn, passt schon.

F
Zitat von Annre:
@Felica sorry, mit dir schreibe ich nicht mehr. Keine Sorge, das war mein letzter Kommentar über dich. Wenn ich nicht mit einem User schreibe, dann ...

Hast Du mich nicht oben zitiert? Kann Dir inhaltlich nicht folgen, aber passt schon zunge raus strecken

A
Sorry, Isabella für OT.
Blöße, die du dir geben solltest?
Geh deinen Weg, lass dich nicht entmutigen, du bist eine taffe Frau, hast dir nichts zuschulden kommen lassen, vor allem hattest DU keine AFFÄRE.
Lass links liegen, was dich negativ beeinflusst.
Immer genau nachsehen von WEM WAS kommt.
Es gibt immer noch viele Menschen, die mit dir im Boot sitzen. 👍

x 3 #1296

F
Zitat von Annre:
Blöße, die du dir geben solltest?

Du schreibst doch selbst, sie bräuchte kein Buch, keinen Therapeuten und in wenigen Tagen sei alles erledigt.
In dem Zusammenhang habe ich ihr geraten, sich diese Blöße mit dem Therapeuten vor ihrem Ex nicht zu geben.

Lesen hilft Mr. Green

x 2 #1297

B
Zitat von Felica:
Ich persönlich glaube, sie möchte mit ihm noch abrechnen. Dabei ist er gedanklich schon so weit weg.

Und wenn sie sich auf den Kopf stellt: er will trotzdem nicht . Er wird sich seiner Entscheidung nur noch sicherer werden. Liebe ist nicht verhandelbar. Ausserdem kann man in der Liebe keine Rechnung stellen. Und keine Abrechnung machen. Denn Liebe IST oder IST NICHT.

x 2 #1298

A
@Felica Shaggy-boombastic.. denken hilf;-).

Kampfschnake
@Annre
Zitat von Annre:
Shaggy-boombastic.. denken hilf;-).

Hast Du etwas eingenommen?

x 2 #1300

A
@Kampfschnake alles ok, danke

T
Verstehe nicht warum sich hier alle so an der Sache mit der Therapie hoch ziehen.
Es ist ihre Entscheidung, und offenbar auch seine, und fertig.

Blöße gibt sich vor einem Therapeuten niemand, und wenn die Sache in die Hose geht und nicht den gewünschten Effekt hat, wird Isabella das ja sehen.

Warum soll sie es denn nicht versuchen.
So geht es ihr ja auch nicht gut.
Manchem hilft ein Abschiedsgespräch. Wir sind nicht alle gleich.

x 5 #1302

I
@rosenherz danke, das fast die Situation gut zusammen. Ja, am Anfang war ich am durchdrehen und wusste nicht wohin mit meinen Emotionen. Mittlerweile ist es aber besser. Die Situation ist zwar immer noch besch***, aber ich kann es jetzt nicht ändern sondern nur annehmen. Es ist jetzt mein Leben und nachdem immer mehr Lügen aufgedeckt werden, weiß ich auch nicht mehr was ich mit einem halbfertigen Mann soll.

x 2 #1303

I
@So-What deswegen halte ich die Therapie für eine gute Idee und werde diese auch machen.

x 2 #1304

I
@Annre danke, nächste Woche Termin mit der Bank. Hoffen wir es klappt und ich bin alleine solvent genug

x 3 #1305

A

x 4