Isabella_W
Gast
Am Anfang konnte ich es gar nicht erwarten ihn trotzdem so schnell wie möglich wieder zu sehen, egal was er getan und gesagt hat und ich immer kurz davor war ihn aufgrund seines Aussehens und seines Duftes regelrecht zu bespringen.
Seit er sich weiter aufführt wie der letzte Depp und ich mittlerweile mehr und mehr hinter seine Fassade blicke und sein Lügenkonstrukt auch mit Hilfe seiner Freunde aufdecke, wird mir klar, dass er nicht nur unehrlich, rücksichtslos und infantil ist, sondern sich auch nicht wirklich persönlich weiter entwickelt hat. Würde mein Leben dann so aussehen M. denkst du an den Rasen? M. denkst du an xy? Und ich höre immer nein, muss zu einer Party, zum Whiskytasting und nö muss ausnüchtern. Wäre so mein Leben gewesen?
Ich werde diese Therapie machen, weil ich spüre, dass sie nötig ist und dazu stehe ich auch. Und ich will mich wieder Himmelhoch jauchzend verlieben bis mir schwindlig wird und mit jemandem alt werden. Nicht heute, aber irgendwann. Vielleicht habe ich nächste Woche ein "Date".