Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
@rosenherz Dankeschön. Wenn ich bedenke, dass ich vor zwei Monaten noch bewegungsunfähig im Bett lag, nicht ohne ihn leben konnte und vermutlich meine Niere für ihn verschenkt hätte, dann bin ich heute immerhin ein Minischrittchen weiter. Danke der Tabletten kann ich endlich wieder ruhig schlafen, werde diese auch zeitnah absetzen, damit ich wieder Autofahren darf.
Am Anfang konnte ich es gar nicht erwarten ihn trotzdem so schnell wie möglich wieder zu sehen, egal was er getan und gesagt hat und ich immer kurz davor war ihn aufgrund seines Aussehens und seines Duftes regelrecht zu bespringen.

Seit er sich weiter aufführt wie der letzte Depp und ich mittlerweile mehr und mehr hinter seine Fassade blicke und sein Lügenkonstrukt auch mit Hilfe seiner Freunde aufdecke, wird mir klar, dass er nicht nur unehrlich, rücksichtslos und infantil ist, sondern sich auch nicht wirklich persönlich weiter entwickelt hat. Würde mein Leben dann so aussehen M. denkst du an den Rasen? M. denkst du an xy? Und ich höre immer nein, muss zu einer Party, zum Whiskytasting und nö muss ausnüchtern. Wäre so mein Leben gewesen?

Ich werde diese Therapie machen, weil ich spüre, dass sie nötig ist und dazu stehe ich auch. Und ich will mich wieder Himmelhoch jauchzend verlieben bis mir schwindlig wird und mit jemandem alt werden. Nicht heute, aber irgendwann. Vielleicht habe ich nächste Woche ein "Date".

x 3 #1321

I
@Annre bei der Bemusterung waren wir ja noch gemeinsam... Musterhäuser habe ich auch alle seit Jahren durch. Ich hole gerade Angebote für kleinere Häuser ein...

x 1 #1322

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

A
@Isabella_W Daten ne Isabella ... Häuschen.
Für Typen hast du keine Zeit;-).
Häuschen ist etwas handfestes, das bleibt, Männer?
Tja, mal ja, mal nein;-).
Bleib jetzt bei deinem Traum, Männer gibt es immer;-), das hat Zeit.

I
@Annre ja, klar Haus, Grundstück und Job geht vor, aber ich will mich jetzt auch nicht vor der Welt verstecken und da ich ohnehin fast keine Erfahrungen habe, finde ich jetzt raus was will ich eigentlich von einem Mann...

x 1 #1324

A
@Isabella_W es gibt diese kleinen würfelförmigen mit Flachdach, ohne Unterkellerung, ganz interessant.
Loftmässig, wenn dich sowas begeistert?
Von einem Mann willst du zZt nix,... es gibt jetzt Wichtigeres;-).

I
@Annre ich will unbedingt eine Stadtvilla, zwei Vollgeschosse, kein Keller und gerade Treppe, offener Wohn-Essbereich, Schlafzimmer mit Ankleide und Zimmer für Bibliothek und Arbeitszimmer. Im Bad spülrandloses WC und keine Badewanne, dafür bodengleiche Dusche. Und unbedingt bodentiefe Fenster.

Naja, ich merke gerade, dass seit geraumer Zeit meine persönlichen Bedürfnisse nicht mehr erfüllt werden.

x 1 #1326

A
@Isabella_W da musst du Kapital haben.
Das wird nicht billig.
Heizelemente auf dem Dach, Duschwasser aufbereiten, aber eine Wanne ist bei mir ein Muss;-).
Sonntags in der Wanne, Schaum, Musik, Cocktail.. herrlich;-).
Ja ja, treibt den Zähler an;-)
schlaf gut;-)

I
@Annre die ersten Angebote gehen und es kommt jetzt darauf an, ob ich einen Teil des Darlehens nutzen kann. Hier sind die Mieten fast so hoch wie mein Anteil an der Finanzierung...

x 1 #1328

A
@Isabella_W da hatte ich einen Vorteil, die Miete hatte mein Arbeitgeber gezahlt.
Ja, das war wirklich eine Erleichterung.
War natürlich nichts Grosses, aber mir reichte das;-).

I
@Annre ich werde vielleicht ein Jahr Unterschlupf in meiner alten Wohnung bei meinen Eltern suchen, aber ein Schritt nach dem anderen und irgendwann kann ich M. vielleicht eine Einladungskarte zur Einweihungsparty schicken 😂😄

x 2 #1330

Kampfschnake
Zitat von Isabella_W:
Sobald er mir alles unterschrieben hat, wird die Wohnung gekündigt und ich schmeiß ihn zu seiner Schnecke, damit er mal wieder weiß was Respekt ist

Wow.

Zitat von Isabella_W:
wenn ich auf ihn warte, wird die Psychoanalyse neu geschrieben

Von wem?

Zitat von Isabella_W:
Seit er sich weiter aufführt wie der letzte Depp und ich mittlerweile mehr und mehr hinter seine Fassade blicke und sein Lügenkonstrukt auch mit Hilfe seiner Freunde aufdecke, wird mir klar, dass er nicht nur unehrlich, rücksichtslos und infantil ist, sondern sich auch nicht wirklich persönlich weiter entwickelt hat.

Wie soll sich jemand weiterentwickeln, der unehrlich, rücksichtslos und infantil ist? Er besitzt doch nicht die geistige Kompetenz.

Zitat von Isabella_W:
Und ich will mich wieder Himmelhoch jauchzend verlieben bis mir schwindlig wird und mit jemandem alt werden. Nicht heute, aber irgendwann.

Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit.

Zitat von Isabella_W:
Vielleicht habe ich nächste Woche ein "Date".

Der arme Mensch.

Ich finde Dich wirklich "krass" gerade.

x 6 #1331

I
@Kampfschnake weil?

Kampfschnake

I
@Kampfschnake ich verstehe die Abkürzung nicht.

I
@Kampfschnake nein, es treibt mich jetzt die Wut an. Die Wut bringt mich dazu mein Leben wieder in die Hand zu nehmen und wieder in den Griff zu bekommen. Er will mich nicht. Schön. Dann soll er aber meinen Zielen nicht im Weg stehen.

x 2 #1335

A

x 4