Isabella_W
Gast
Kampfschnake
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6307
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Dann soll er aber meinen Zielen nicht im Weg stehen.
Isabella_W
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Kampfschnake naja, bis dato bewegt er seinen Hintern nicht in Bezug auf Grundstück, Hypothek, gemeinsamen Bausparvertrag oder ähnliches.
Zitat von Isabella_W:nein, es treibt mich jetzt die Wut an.
Airi
Mitglied
Hola15
Mitglied
MIRACOLO
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Isabella_W:deswegen halte ich die Therapie für eine gute Idee und werde diese auch machen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Hansl:sondern mutet eher einem beleidigten Kind an.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hansl:sondern mutet eher einem beleidigten Kind an.
rosenherz
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Isabella darf also nicht zur Therapie, weil die Kommentaroren das hier peinlich finden und versuchen wollen, es ihr mit allen Mitteln auszureden.
Zitat von thegirlnextdoor:Frage mich, was man davon hat..?
Hier steckt niemand in ihrer Haut und muss ihr Leben leben.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist allein ihre Entscheidung was sie jetzt macht
Zitat von thegirlnextdoor:Mir scheint hier sind einige neidisch, weil sie selbst kein Abschlussgespräch bekommen haben und gönnen es Isabella auch nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Mir scheint hier sind einige neidisch,
Zitat von thegirlnextdoor:Aber es ist Isabellas Weg und Entscheidung, das herauszufinden.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hansl:Das sie aber in übergriffiger Manier einen Mensch mit auf ihren Psychotrip schleppen möchte,
LeTigre
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat zugestimmt. Freiwillig.