Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

F
... falscher Thread

Fanta1
Also entgegen so manch anderer Meinung hier muss ich sagen, gefällt mir dein Weg weg von dem bettelnden Häufchen Elend, das seinen Partner auf ein unberechtigtes Podest gehoben hat, hin zur Frau mit Wut im Bauch ganz gut. Okay, dieses Therapie-Ding mit dem Ex ist mir immer noch komplett unverständlich, ich kann das nach wie vor nicht verstehen, wie man sich sowas antun kann, aber du bist da sehr straight und willst das unbedingt durchziehen- also sei´s drum.

Dass du alles mit den Finanzen regelst, darauf hinarbeitest , die Füße ihm gegenüber so lange still zu halten bis du alle erforderlichen Unterschriften hast und auch deine Einstellung, ihm nicht kampflos euren Freundeskreis zu überlassen sondern dich da aktiv drum zu bemühen, finde ich eine gute Entwicklung. Zu Anfang des Threads dachte ich, der Ex könne wirklich machen was er will und du würdest ihm jederzeit einen roten Teppich ausrollen, wenn er zurück kommt. Aber nun scheinst du endlich in die wichtige zweite Phase der Trennungsverarbeitung ( Wut) eingetreten zu sein und das freut mich sehr für dich.

Bei aller Kritik die hier auf dich einprasselt, muss das auch mal gesagt werden.

x 6 #1382

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

Missunderstood
Isabella,Du machst das alles wirklich gut, bewundernswert stark erscheinst Du,nach dem anfaenglichen verständlichen Tief.
Ich kann die meiste Kritik hier nicht nachvollziiehen,jeder hat seine eigenen Mechanismen so einen Schlag zu überwinden,dem einen reicht ein Besuch im Möbelhaus,andere brauchen eine Weltreise,hör auf Dich und was Dir hilft und guttut.
Welche seiner Lügen hast Du denn entdeckt? Das hilft ja auch beim Entzaubern,auch wenn der Verrat schmerzt...Viel Glück Dir weiterhin!

x 4 #1383

A
Lass dich nicht verunsichern Isabella,
du bist eine der Wenigen, die eben nicht den roten Teppich für das Männchen auslegt, das geglaubt hat, dich zu Fall bringen zu können.
Unabhängig von Betrug oder sonst was.
Du schaffst das, dein Häuschen wird dich beflügeln;-).

x 4 #1384

A
Noch eins, wenn der Typ dich wirklich betrogen hat, ist das ein weiteres Kriterium um ihm zu winken.
Das war nicht der Richtige, du bist allein, sehr sehr viel besser dran, als zusammen mit einem derartigen Naturell.
Verlassen der gemeinsamen Lebensziele,. .. dann in deinem Fall noch eine Affäre von ihm,... na, den faulen Apfel kann man noch im Wald dem Schwarzwild vorlegen.

x 3 #1385

I
@Fanta1 danke, wenn ich an jenen 16.11. zurück denke, dann hätte ich auch nicht gedacht, dass ich jemals aufhören würde zu weinen und ich denke das kommt auch nochmal wieder, wenn wir alles kündigen und er auszieht.

Aber immerhin bin ich jetzt beschäftigt. Gerade mit der Bank telefoniert und meine Kollegin sagt der Vorstand lässt mich nicht im Stich. Ich bin nicht alleine.

Und dank Telefonate mit gemeinsamen Freunden freut es mich einfach, dass er mich nicht verdient hat und die Aussage in die Richtung geht...warte mal ein Jahr ab...und dann werde ich dankend ablehnen.

x 4 #1386

F
Zitat von Isabella_W:
Gerade mit der Bank telefoniert und meine Kollegin sagt der Vorstand

Samstags?

I
@Annre ich bin mir ziemlich sicher, ich kann es nur noch nicht beweisen, würde es aber gerne. Ich sage ja schon jetzt, dass die Wahrheit am Ende immer rauskommt.

Ich muss mir auch immer wieder sagen was er getan hat:
- haut ab, wenn ich krank bin, dass er tanzen kann
- macht fast keinen Strich für das Projekt
- betrügt mich offenbar
- lügt mich keine Ahnung wie lange schon an
- lästert über meinen Körper und den Sex, der sechs Jahre lang gepasst hat
- zieht sich einfach aus der Affäre obwohl wir im schlimmsten Fall nicht mehr so schnell kreditwürdig sein könnten

Zeitweise hatte ich wohl einen Schlaganfall zu sagen komn zurück...

x 5 #1388

I
@Felica privat über meine Kollegin

x 2 #1389

Missunderstood
Zitat von Felica:
Samstags?

Die Frau Staatsanwaeltin wittert mal wieder Ungereimtheiten...
Vielleicht besser im Jura-Forum mitschreiben?

x 4 #1390

I
@Missunderstood nein, wie stehen im privaten Kontakt und haben heute ein wenig geplaudert und dass wir nächste Woche diesen Gang gehen.

x 3 #1391

Missunderstood
Zitat von Isabella_W:
@Missunderstood nein, wie stehen im privaten Kontakt und haben heute ein wenig geplaudert und dass wir nächste Woche diesen Gang gehen.

Ich hatte das schon verstanden,ich telefoniere auch durchaus mit meinem Arzt am Sonntag, ist mein Bruder...mein Beitrag war nicht an Dich gerichtet,nochmal, ich finde,Du machst das alles bewundernswert!

x 1 #1392

I
@Missunderstood ich gebe mir Mühe, denn die tiefen Täler kommen (wieder), aber ein Mini Schrittchen nach dem anderen...

x 3 #1393

F
Zitat von Missunderstood:
Die Frau Staatsanwaeltin wittert mal wieder Ungereimtheiten... Vielleicht besser im Jura-Forum mitschreiben?

Woher weisst Du das? Mr. Green
Richterin wäre voll mein Ding, Frau Arztschwester zunge raus strecken

Mein Interesse galt der Bank, die samstags Kundendienst anbietet. Sowas suche ich.

Shum
Zitat von Felica:
Woher weisst Du das? Mr. Green Richterin wäre voll mein Ding, Frau Arztschwester zunge raus strecken Mein Interesse galt der Bank, die samstags Kundendienst ...

Die Ing Diba hat auch an Samstagen telefonischen Kundendienst.

x 1 #1395

A

x 4