Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@aequum morgen steht erstmal ein Termin mit der Gemeinde an und am Donnerstag das Gespräch mit der Bank. Das hat jetzt Vorrang. Da ich aber beschlossen habe dieses Wochenende die Wohnung nicht zu verlassen und er kann sich wieder mit xy auf 100qm treffen, denke ich es hilft mir die Bilder verschwinden zu lassen. Ich ...
Isabella_W
Gast
So-What
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Isabella_W:ich liebe meine Struktur, das schlimm ist nur, dass ich das alles schon mal gemacht habe und ich habe es echt so satt immer wieder neu anfangen zu müssen anstatt auch mal anzukommen.
Isabella_W
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@aequum wie oft noch 😱😪
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
So-What
Mitglied
Zitat von aequum:So ist halt das Leben aber glaube mir, Du wirst ankommen... GANZ SICHER! Auch ich, bzw. wir mussten bereits einigemale neu starten. Heute sind wir angekommen und das fühlt sich einfach gut an.
Booklahoma
Gast
Isabella_W
Gast
So-What
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@So-What du meinst er spielt mit auch jetzt noch etwas vor? Ich muss von meinem Standpunkt aus gestehen, dass ich so sauer bin, dass ich ihm gerade nicht vergeben kann und mir nicht sicher bin, ob das jemals irgendwann der Fall sein wird. Oder ob es mit den Worten enden wird, dass ich ihn nie wieder sehen geschweige ...
Isabella_W
Gast
mitBauchweh
Mitglied