Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
H-Moll
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ich begebe mich auf das theoretische Feld. Vielleicht ist das auch "Aufarbeitung". Ich weiß zugebener Weise nicht, was das genau ist. 🤔 Was für ein Prinzip? Und was für ein Fehler? Alles gute
Isabella_W
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Isabella_W:wir haben beide Schuld, aber als Erwachsener sollte man das ansprechen können.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@H-Moll nein wir haben beide Schuld, aber als Erwachsener sollte man das ansprechen können.
Isabella_W
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Isabella_W:dass man es als Erwachsener Immer noch ansprechen sollte anstelle monatelang Theater zu spielen.
Isabella_W
Gast
mitBauchweh
Mitglied
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Lotte08
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Isabella_W:So, hat noch jemand Tipps, da Mr. Abstand und ich heute mal wieder aufeinander treffen müssen...
Isabella_W
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@aequum ich ignoriere ihn einfach und werde heute damit beginnen die gemeinsamen Bilder abzunehmen