Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

S
Zitat von Isabella_W:
@So-What Für mich wäre es dieses Jahr gewesen. Cooler neuer Job, von daheim arbeiten können, tolles Haus eingerichtet, mit ihm zusammen, mehr Zeit durch weniger Pendelei mit ihm, endlich wieder Zeit für Hobbys gehabt, mehr lesen, das Leben wieder genießen mit essen gehen, wandern, Sport machen und ...

Und dann geht die Firma pleite. Die Eltern werden krank oder sterben. Einer von euch könnte sich auch in zwei Jahren trennen wollen. Oder oder oder...
Ich bin nicht pessimistisch. Im Gegenteil. Ich bin aber auch nicht verklärt oder naiv. Das Leben ist nicht statisch. Und es geht immer weiter. Ich wurde bisher immer wieder glücklich.
Es unterliegt doch jeder Tag Schwankungen. Am einen Tag, denke ich, besser kanns nicht werden. Aber anderen Tag mache ich mir Sorgen um ein Kind, um meine Eltern, eine Freundin oder im Job kommt was auf mich zu. Mein Ex schafft es manchmal auch noch (bzgl. der Kinder) mir den Tag zu verhageln. Manchmal habe ich komische Gedanken und weiß gar nicht woher, aber sie lösen Unbehagen in mir aus. Dann löst sich das wieder auf und es läuft wieder...für eine Weile.

x 4 #1456

S
Zitat von mitBauchweh:
Isabella, Du hast doch alles! Job, Reisen, lesen, auch das mit dem Haus wird bestimmt werden. Lediglich der Mann ist ausgestiegen.

Eben! Nicht nur dem Beachtung schenken, was man nicht hat. Sondern auch dem was man hat.
Der Partner sollte das I-Tüpfelchen sein. Nicht das ganze I.

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
Ich fühle mich gerade echt verarscht...seit Freitagabend ist der feine Herr mit Freunden unterwegs obwohl es offene Rechnung Haus, Kündigung Mietvertrag und aktueller Stand bzw. weiteres Vorgehen zu besprechen gäbe was der Herr Dank telefonischer Info von mir auch weiß.

Ich sitze hier und sehe fern und er ist noch immer nicht zu Hause, aber hauptsache er fragt per WhatsApp, ob ich morgen im Büro bin, damit er Home Office machen kann.

Ich antworte jetzt nicht. Ich will ja niemanden stören, der mich ignoriert.

x 1 #1458

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
Ich fühle mich gerade echt verarscht...seit Freitagabend ist der feine Herr mit Freunden unterwegs obwohl es offene Rechnung Haus, Kündigung ...

Tief durchatmen und lass das Beil los das du ihm durchs Gesicht ziehen willst ich weiss es ist hier i wo.

DEr zeugt ja mal absolutes Vermeidungsverhalten, sehr grosses Kino von ihm. Sag mal schafft der es überhaupt sich Schnürsenkel zuzubinden ? Bin da was unsicher.

SIch es so in näherer Zukunft bist du diese Flitzpiepe los. Das ist ja wuadi ne Titanic um deine Hüfte Gebunden während du auf triebsand stehst. Ohne den bist du echt besser dran. Auch wenn es weh tut aber ganz ehrlich Tunor tun auch weg wenn sie entfernt werden. Aber sie sind eben Tumore und nicht vitales Gewebe.

I
@Hamsterblaster ich stehe kurz davor loszufahren und ihn von oben bis unten vor versammelter Mannschaft durchzuschütteln.

Er hat neue Schuhe. Muss er nur noch reinschlüpfen.

Toll wie er uns offenbar finanziell komplett ruinieren will.

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
@Hamsterblaster ich stehe kurz davor loszufahren und ihn von oben bis unten vor versammelter Mannschaft durchzuschütteln. Er hat neue Schuhe. Muss ...

Mal konstruktiv gefragt was muss finanziell alles geklärt werden ? Was ist Priorität 1 bis 3 ?

Lässt such das Event auch so stemmen ? Ist das wirklich alles auf euch beide ? Oder hat er sich das aufgebärdet dann kann er das selbst auslöffeln

MissLilly
Was wäre wenn er morgen tot umfällt ?

x 1 #1462

I
Es läuft alles auf uns. Ich ziehe hinter seinem Rücken einige *beep*, interessiert ihn ja auch nicht

Aber für jemanden, der bis Ende des Monats kündigen wollte, ist er dezent abwesend.

Am Dienstag fahre ich zu meinen Eltern und könnte einfach das Handy ausschalten...

I
@MissLilly dann bekomme ich die Lebensversicherung...

x 2 #1464

Stillermitleswr
@Isabella_W
Verdient hätte er es. Das ist nicht fair wenn soviel zu tun gibt und dann nichts kommt.

I
@Stillermitleswr ich kann auch die Tür von innen abschließen. Auf dem Dachboden wäre Platz.

x 1 #1466

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
@Stillermitleswr ich kann auch die Tür von innen abschließen. Auf dem Dachboden wäre Platz.

Du warst die ganze Zeit hier wir sind Zeugen

x 1 #1467

MissLilly

I
@Hamsterblaster ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Das Handy ist ja die ganze Zeit im WLAN.

x 1 #1469

I
@MissLilly das ist mein Ernst, die Umstellung läuft noch...😇

A

x 4