So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9739
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-What
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@So-What Für mich wäre es dieses Jahr gewesen. Cooler neuer Job, von daheim arbeiten können, tolles Haus eingerichtet, mit ihm zusammen, mehr Zeit durch weniger Pendelei mit ihm, endlich wieder Zeit für Hobbys gehabt, mehr lesen, das Leben wieder genießen mit essen gehen, wandern, Sport machen und ...
So-What
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Isabella, Du hast doch alles! Job, Reisen, lesen, auch das mit dem Haus wird bestimmt werden. Lediglich der Mann ist ausgestiegen.
Isabella_W
Gast
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ich fühle mich gerade echt verarscht...seit Freitagabend ist der feine Herr mit Freunden unterwegs obwohl es offene Rechnung Haus, Kündigung ...
Isabella_W
Gast
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Hamsterblaster ich stehe kurz davor loszufahren und ihn von oben bis unten vor versammelter Mannschaft durchzuschütteln. Er hat neue Schuhe. Muss ...
MissLilly
Mitglied
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Stillermitleswr
Mitglied
Isabella_W
Gast
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Stillermitleswr ich kann auch die Tür von innen abschließen. Auf dem Dachboden wäre Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:dann bekomme ich die Lebensversicherung...
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast