So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9171
Zitat von Isabella_W:@So-What Für mich wäre es dieses Jahr gewesen. Cooler neuer Job, von daheim arbeiten können, tolles Haus eingerichtet, mit ihm zusammen, mehr Zeit durch weniger Pendelei mit ihm, endlich wieder Zeit für Hobbys gehabt, mehr lesen, das Leben wieder genießen mit essen gehen, wandern, Sport machen und ...
Und dann geht die Firma pleite. Die Eltern werden krank oder sterben. Einer von euch könnte sich auch in zwei Jahren trennen wollen. Oder oder oder...
Ich bin nicht pessimistisch. Im Gegenteil. Ich bin aber auch nicht verklärt oder naiv. Das Leben ist nicht statisch. Und es geht immer weiter. Ich wurde bisher immer wieder glücklich.
Es unterliegt doch jeder Tag Schwankungen. Am einen Tag, denke ich, besser kanns nicht werden. Aber anderen Tag mache ich mir Sorgen um ein Kind, um meine Eltern, eine Freundin oder im Job kommt was auf mich zu. Mein Ex schafft es manchmal auch noch (bzgl. der Kinder) mir den Tag zu verhageln. Manchmal habe ich komische Gedanken und weiß gar nicht woher, aber sie lösen Unbehagen in mir aus. Dann löst sich das wieder auf und es läuft wieder...für eine Weile.