Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

aequum
Zitat von Isabella_W:
@Stillermitleswr ich kann auch die Tür von innen abschließen. Auf dem Dachboden wäre Platz.

👍🎯😂

x 1 #1471

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
@Hamsterblaster ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Das Handy ist ja die ganze Zeit im WLAN.

Hmmm ich sehe ein Muster xD

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@Hamsterblaster ich kann ihn ja auch ohne das Handy durchschütteln...

x 1 #1473

B
Zitat von Isabella_W:
Ich sitze hier und sehe fern und er ist noch immer nicht zu Hause,

Hier liegt ja wohl das größte Problem. Und das schon sehr lange. Er geht aus, lebt sein Leben und hat Spaß daran. Du hockst zu Hause, pestest vor dich hin und verbreitest schlechte Laune. Eure Art zu leben scheint nicht kompatibel zu sein. War sie vermutlich auch nie. Ich habe den Eindruck, dass du auf dem Weg zu deinem Traumziel schon lange aufgehört hast zu leben.
Zitat von Isabella_W:
ich stehe kurz davor loszufahren und ihn von oben bis unten vor versammelter Mannschaft durchzuschütteln.

Mach das. Damit bestätigst du ihm, dass er gerade noch rechtzeitig abgesprungen ist.
Zitat von Isabella_W:
...seit Freitagabend ist der feine Herr mit Freunden unterwegs obwohl es offene Rechnung Haus, Kündigung Mietvertrag und aktueller Stand bzw. weiteres Vorgehen zu besprechen gäbe was der Herr Dank telefonischer Info von mir auch weiß.

Der hat bestimmt total Bock sich deine Vorwürfe anzuhören. Nicht.

x 4 #1474

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
@Hamsterblaster ich kann ihn ja auch ohne das Handy durchschütteln...

Du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit

x 1 #1475

I
@Brightness2 deswegen bin ich auch so selten in der Wohnung...

Alle Post landet auf seinem Schreibtisch. Soll er sich darum kümmern...

x 1 #1476

I
@Hamsterblaster ich lasse seine WhatsApp unbeantwortet. Ich will, wie gesagt, niemanden dabei stören mich zu ignorieren.

x 2 #1477

MissLilly
Den Mietvertrag von seiner Seite aus zu kündigen dauert genau 1 Miute. Setz ein Schreiben in seinem Namen auf und lass ihn unterschreiben, wenn er Homeoffice macht. Einfach hinlegen, Kulli in die Hand drücken und fertig.

x 3 #1478

Hamsterblaster
Zitat von Brightness2:
Hier liegt ja wohl das größte Problem. Und das schon sehr lange. Er geht aus, lebt sein Leben und hat Spaß daran. Du hockst zu Hause, pestest vor ...

Ich bin ziemlich sicher das finanzielle Sachen nit ner Deadline i wie ein ZIEMLICH guter Grund sind den anderen andrücken zu wollen was der Kindergarten soll.

Aber was weiss ich schon als ehemaliger Bankkaufmann von Finanzen.

x 1 #1479

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
@Hamsterblaster ich lasse seine WhatsApp unbeantwortet. Ich will, wie gesagt, niemanden dabei stören mich zu ignorieren.

Stör uns bitte , wir mögen dich

I
@MissLilly dann müsste ich die Miete ja komplett bezahlen und in der aktuellen Situation ist das eher ungünstig auch wenn ich ihn gerne ohne neue Wohnung loswerden würde...

B
@Isabella_W Es gibt auch die Möglichkeit die Themen in einer E-Mail zusammenzufassen und sich dann telefonisch abzusprechen. Kündigungsschreiben Mietvertrag aufsetzen und ihm mit eigener Unterschrift versehen zusenden, mit der Bitte um Unterschrift.

x 1 #1482

I
@Hamsterblaster das Wort Deadline musst du ihm aber erklären, buchstabieren und erledigen..

Was weiß ich schon, die in einer Bank arbeitet...oder grundsätzlich Termintreue kennt...

I
@Brightness2 Alles schon versucht, er liest sie, ich telefoniere irgendwann nach, aber das ist ja alles so stressig...

Stillermitleswr
@Isabella_W das wäre in der Tat sehr witzig

A

x 4