aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25635
Zitat von Isabella_W:@Stillermitleswr ich kann auch die Tür von innen abschließen. Auf dem Dachboden wäre Platz.
👍🎯😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Stillermitleswr ich kann auch die Tür von innen abschließen. Auf dem Dachboden wäre Platz.
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Hamsterblaster ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Das Handy ist ja die ganze Zeit im WLAN.
Isabella_W
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ich sitze hier und sehe fern und er ist noch immer nicht zu Hause,
Zitat von Isabella_W:ich stehe kurz davor loszufahren und ihn von oben bis unten vor versammelter Mannschaft durchzuschütteln.
Zitat von Isabella_W:...seit Freitagabend ist der feine Herr mit Freunden unterwegs obwohl es offene Rechnung Haus, Kündigung Mietvertrag und aktueller Stand bzw. weiteres Vorgehen zu besprechen gäbe was der Herr Dank telefonischer Info von mir auch weiß.
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Hamsterblaster ich kann ihn ja auch ohne das Handy durchschütteln...
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
MissLilly
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Brightness2:Hier liegt ja wohl das größte Problem. Und das schon sehr lange. Er geht aus, lebt sein Leben und hat Spaß daran. Du hockst zu Hause, pestest vor ...
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Hamsterblaster ich lasse seine WhatsApp unbeantwortet. Ich will, wie gesagt, niemanden dabei stören mich zu ignorieren.
Isabella_W
Gast
Brightness2
Mitglied
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Stillermitleswr
Mitglied