Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
@Stillermitleswr was genau?

Hamsterblaster
Als würde ein Kerl der keinen Bock auf i einen Kontakt hat sich um etwas kümmern das es der Ehemealigen Partnerin auch nur partiell einfacher machen könnte.

Sorry aber viele geben noch vor Freunden damit an wie sehr sie die Ex hinhalten können.

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@Hamsterblaster die wird das Ende sowieso klar stellen, wie er über mich redet, ist nicht fair. Das kommt nach allem am Ende....

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
@Hamsterblaster die wird das Ende sowieso klar stellen, wie er über mich redet, ist nicht fair. Das kommt nach allem am Ende....

Ich persönlich finde sowas ja immer sehr anstößig. Wenn man sich trennt dann fix, unkompliziert und sauber.

Ich mein wenn man sich eh anders umsieht warum dann noch auf dem Ehemaligen Partner rumhacken. Allein diese Zeitverschwendung wäre mir bereits zuwider.
Davon ab das ich ein dezentes sagen wir Unwohlsein gegenüber ungerechten Behandlung habe.

B
@Isabella_W Morgen macht er Homeoffice. Alle Schreiben vorbereiten, wie @MissLilly vorgeschlagen hat, ihm Kuli in die Hand drücken, unterschreiben lassen, Papiere an dich nehmen, arbeiten gehen. Kostet dich eine halbe Stunde. Und viel weniger Nerven, als das permanente Warten auf eine Verhaltensänderung seinerseits. Er wird jetzt in der Trennung keine positiveren Handlungsweisen an den Tag legen als die sechs Jahre lang erlernten und von dir mitgetragenen. Da kannst du rebellieren, heulen, mit dem Fuß aufstampfen, ihn beschimpfen oder was auch immer. Er. Wird. Sich. Gerade. Jetzt. Nicht. Verändern.

x 6 #1490

I
@Hamsterblaster jep, aber der Herr hatte es ja sooo schwer mit mir.. Verleumdung steht eben auf einem anderen Blatt...

I
@Brightness2 die Übergabe für das Grundstück habe ich schon schriftlich, Mietvertrag ist mir alleine too much und die Übernahme der Strafzahlungen gibt er mir erst schriftlich, wenn die Zahl der Bank vorliegt. Die rechnet aber noch zu meinen Gunsten...

Die nächste Vorladung kommt dann vom Notar an ihn.

x 1 #1492

B
Zitat von Isabella_W:
Mietvertrag ist mir alleine too much

Verstehe ich nicht. Ihr müsst doch beide kündigen, oder nicht?
Zitat von Isabella_W:
Übergabe für das Grundstück habe ich schon schriftlich, Mietvertrag ist mir alleine too much und die Übernahme der Strafzahlungen gibt er mir erst schriftlich, wenn die Zahl der Bank vorliegt. Die rechnet aber noch zu meinen Gunsten...

Das klingt jetzt so, als sei alles in halbwegs trockenen Tüchern oder eh in der Warteschleife. Was ist denn dann so wichtig, dass es unbedingt heute geklärt werden muss?
Zitat von Isabella_W:
Ich fühle mich gerade echt verarscht...seit Freitagabend ist der feine Herr mit Freunden unterwegs obwohl es offene Rechnung Haus, Kündigung Mietvertrag

Das hast du vor einer halben Stunde geschrieben. Dass du sauer bist, weil er nicht zu Hause ist wegen der Kündigung des Mietvertrags. Jetzt ist das plötzlich nicht mehr in deinem Sinne und Interesse 🤔

x 2 #1493

I
@Brightness2 korrekt. Aber warum sollte ich die nächsten Monate selbst zahlen...

Im schlimmsten Fall komme ich dann gar nicht mehr an ihn heran, klappt ja so schon super...

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
@Hamsterblaster jep, aber der Herr hatte es ja sooo schwer mit mir.. Verleumdung steht eben auf einem anderen Blatt...

Du ich hab keine Ahnung wie schwer man es mit dir hat. Woher auch. Lehn dich einfach mal zurück. Wenn der Herr eben lieber Post vom Anwalt und Notar haben mag. Bitte sehr ist halt nur so paar tausend Euro mehr als er vielleicht wollte.

Aber gut hilft beim Nüchtern bleiben so ein P Konto Smile

I
@Hamsterblaster mein Arbeitgeber hat mir schon anwaltliche Hilfe in Aussicht gestellt, wenn er nicht mehr kommunikationsfähig ist...

So ein P Konto hat schon etwas...

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
@Hamsterblaster mein Arbeitgeber hat mir schon anwaltliche Hilfe in Aussicht gestellt, wenn er nicht mehr kommunikationsfähig ist... So ein P Konto ...

Ich weiss hast auch nicht mehr dran gedacht oder ? Nachteil is natürlich das Konsumentenkredite alle dahin sind aber wäre natürlich auch so eine Lösung

I
@Hamsterblaster ich hatte schon mal mit einem Anwalt telefoniert bezüglich anderer Sachen, aber die waren nicht durchsetzbar.

Mal sehen wie er sich demnächst verhalten wird. Ich habe langsam auch keine Skrupel mehr...

x 2 #1498

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
@Hamsterblaster ich hatte schon mal mit einem Anwalt telefoniert bezüglich anderer Sachen, aber die waren nicht durchsetzbar. Mal sehen wie er sich ...

Seit wann haben Skorpione Skrupel wenn man sie verarscht ? XD
Gib ihm

I
@Hamsterblaster Punkt für dich.

Langsam wird mir das zu blöd. Wofür hat man denn auch eine Rechtsschutzversicherung..

Das schlimme ist nur, dass das loslassen, das verarbeiten und das neu starten so kaum möglich sind.

x 1 #1500

A

x 4