Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Hamsterblaster
Mitglied
Isabella_W
Gast
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Hamsterblaster die wird das Ende sowieso klar stellen, wie er über mich redet, ist nicht fair. Das kommt nach allem am Ende....
Brightness2
Mitglied
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Mietvertrag ist mir alleine too much
Zitat von Isabella_W:Übergabe für das Grundstück habe ich schon schriftlich, Mietvertrag ist mir alleine too much und die Übernahme der Strafzahlungen gibt er mir erst schriftlich, wenn die Zahl der Bank vorliegt. Die rechnet aber noch zu meinen Gunsten...
Zitat von Isabella_W:Ich fühle mich gerade echt verarscht...seit Freitagabend ist der feine Herr mit Freunden unterwegs obwohl es offene Rechnung Haus, Kündigung Mietvertrag
Isabella_W
Gast
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Hamsterblaster jep, aber der Herr hatte es ja sooo schwer mit mir.. Verleumdung steht eben auf einem anderen Blatt...
Isabella_W
Gast
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Hamsterblaster mein Arbeitgeber hat mir schon anwaltliche Hilfe in Aussicht gestellt, wenn er nicht mehr kommunikationsfähig ist... So ein P Konto ...
Isabella_W
Gast
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Hamsterblaster ich hatte schon mal mit einem Anwalt telefoniert bezüglich anderer Sachen, aber die waren nicht durchsetzbar. Mal sehen wie er sich ...
Isabella_W
Gast