Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

Hamsterblaster
@Isabella_W

Warum du weisst doch das diese Art von idiot nicht passt und vermutlich auch innerlich ab welchem Punkt alles kagge wurde.

Also hast du doch schon alles was zum abschließen brauchst wenn es um die Beziehung geht der Rest sind doch nur noch Büroarbeiten mal grob gesagt.

Herzchen vermutlich bist du recht hübsch und auch nicht auf den Kopf gefallen wenn jetzt noch dein lächeln wiederfindet was hält dich denn noch auf der Couch?

I
Danke für den heutigen Austausch, ich bin noch immer wütend, aber werde jetzt schlafen gehen. Mein Körper braucht im Moment noch viel Ruhe.

Achja ich bin ja alleine und muss die Tür aus Sicherheitsgründen abschließen...

x 2 #1502

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
Danke für den heutigen Austausch, ich bin noch immer wütend, aber werde jetzt schlafen gehen. Mein Körper braucht im Moment noch viel Ruhe. Achja ...

Schlaf gut du weisst ja wie du uns findest

I
@Hamsterblaster meine rationale Seite weiß das und kümmert sich um ihren Kram. Meine emotionale Seite liebt noch. Erinnert sich an die guten Zeiten, die Pläne und die schönen Gefühle. Ich versuche das gerade zu unterdrücken, was nicht gut ist.

Wenn es nach früheren Aussagen von ihm geht, dann bin ich tageslichttauglich, aber im Moment ist mir das too much.

I
@Hamsterblaster danke, ich bin immer wieder erstaunt, dass er immer noch einen drauf setzen kann.

B
Zitat von Isabella_W:
Achja ich bin ja alleine und muss die Tür aus Sicherheitsgründen abschließen...

Aha, dein Körper braucht Ruhe. Und du schließt die Tür ab, um dich morgen hier bemitleiden zu lassen, dass dich dein Ex mitten in der Nacht aus dem Schlaf geklingelt und gestört hat. Oder sich mittels Schlüsseldienst Zugang verschafft hat. Meine Güte, was ein Kindergarten!

I
@Brightness2 er hat doch einen Schlüssel...

B
Zitat von Isabella_W:
@Brightness2 er hat doch einen Schlüssel...

Worauf zielst du denn mit der Betonung auf das Verschließen der Tür ab, wenn er trotzdem einfach Einlass findet?

I
@Brightness2 dass mir der Gedanke gekommen ist, weil ich sauer bin...

B
Zitat von Isabella_W:
@Brightness2 dass mir der Gedanke gekommen ist, weil ich sauer bin...

Welcher Gedanke?

Du solltest halt bei allen Rachegedanken schauen, ob sie dich nicht härter treffen als den Ex...

x 1 #1510

I
@Brightness2 ihn einfach sinnbildlich auszuschließen, er will ja unbedingt ausziehen.

Hamsterblaster
Hust also bin ich auch total komisch weil ich meine Haustüre abschließe ?

Ohhh nooooo

B
Zitat von Hamsterblaster:
Hust also bin ich auch total komisch weil ich meine Haustüre abschließe ?

Hust, nein, nicht deswegen. 😅😂
*SCNR*

Hamsterblaster
@Isabella_W

Und jetzt husch husch ins Bett statt dich noch weiter aufzuregen.

Hamsterblaster
Zitat von Brightness2:
Hust, nein, nicht deswegen. 😅😂*SCNR*

Pühhh ich bin katzenhalter ich darf das

x 1 #1515

A

x 4