Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

Stillermitleswr
@Isabella_W
Ich meinte damit deine Idee die Türe von innen zu verschließen

I
@Stillermitleswr es tut weh so behandelt zu werden, weil ich ihm nichts getan habe. Er könnte sonst wo sein, mit wem oder was auch immer machen...

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

MissLilly
Zitat von Isabella_W:
Aber warum sollte ich die nächsten Monate selbst zahlen...

verstehe das Problem nicht mit dem Mietvertrag . Keiner von euch will die Wohnung alleine behalten richtig ?

x 1 #1518

I
@MissLilly nein

Hamsterblaster
@Isabella_W

Das mir dem ins Bett gehen ist aber bei dir auch so ne Sachen xD

Wird sich schon ne Lösung finden. Wie gesagt sonst einfach was aufsetzen dem Anwalt einreichen und dann hat der Vogel das zu unterschrieben oder eben Lles selbst zu zahlen.

Und bei aller Liebe und attaxhmwnt das man vorher hatte. Deine Zukunft ist schon ein bisschen bösartigkeit damit wert.

x 1 #1520

S
Zitat von Isabella_W:
Achja ich bin ja alleine und muss die Tür aus Sicherheitsgründen abschließen...

Zitat von Isabella_W:
Wenn es nach früheren Aussagen von ihm geht, dann bin ich tageslichttauglich, aber im Moment ist mir das too much.

Du scheinst echt ihn für alles verantwortlich zu machen.
Er hat Spaß, Du nicht. Wenn Du eifersüchtig oder neidisch bist, es hat Dich niemand zuhause angekettet.

Ich verstehe das ganze nicht. Schreib die Kündigung, er soll unterschreiben. Fertig! Ja, ich weiß, Du siehst es nicht ein Dich um alles allein zu kümmern. Prinzipienreiterei! *gähn*
Du weißt doch wie er ist, warum soll er heute anders sein als gestern? Machs in seinem Tempo oder in Deinem. Du kannst Dich aber auch weiter aufregen und schön auf ihn warten.

Es geht ihm doch so schlecht. Vor ein paar Tagen haben Dich hier ein paar Mitschreiben gewarnt, dass vieles nur Blabla sein könnte um Dich zu besänftigen.

Du bemisst Dein Aussehen immer noch an seinen irgendwann getätigten Aussagen? Du hast viel mehr Probleme als seine Unterschrift auf einer Kündigung.

x 9 #1521

MissLilly
Zitat von Isabella_W:
Aber warum sollte ich die nächsten Monate selbst zahlen...

Bitte mach dich nicht lächerlich…
Den Vermieter interessiert es nicht, ob dein Ex am liebsten morgen ausziehen würde. Ihn interessiert nur ob die Miete bezahlt wird bis zum regulären Vertragsende. Wenn du bei deinen Eltern unterkommen kannst, dann such doch einfach einen Nachmieter und ihr beide habt größtenteils Ruhe voreinander.. aber ich habe den Eindruck, dass du genau das nicht möchtest ?!

x 2 #1522

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
aber ich habe den Eindruck, dass du genau das nicht möchtest ?!

Nein - er soll gefälligst spuren .....

Will er aber nicht.

Also arrangiere dich mit ihm für eine schnell Trennung

x 4 #1523

I
@So-What ich bemesse mein Aussehen nicht nach ihm, aber wenn ich es anders beschreiben würde, dann würde es mir wieder negativ ausgelegt werden.

I
@MissLilly es geht einfach nicht, weil die Wohnung meiner Eltern fast 100 km weiter weg ist.

Natürlich ist es dem Vermieter egal, aber ich sehe es nicht ein noch monatelang mitzubezahlen, nur weil er ausziehen will. Ich will ihm immerhin seinen Teil am Grundstück ausbezahlen.

I
@ElGatoRojo naja, wenn er nach Hause kommt und den Mietvertrag kündigen will, ich dann nachfrage, ob der Herr eine neue Wohnung hat bzw. ich nicht einfach ausziehen kann, weil ich auf meinen Arbeitsvertrag warte und er antwortet mir nein, hat er nicht, stellt sich mir die Frage, ob wir dann beide im Auto wohnen sollen, wenn die Kündigung raus ist...

Chleo
@Isabella_W
Wo er dann wohnen wird, dürfte Dich herzlich wenig interessieren.
Vielleicht findet er Unterschlupf bei seiner Tanzmaus?
Warum machst Du Dir immer noch
Gedanken um so einen egoistischen
rücksichtslosen Typen?
Macht er sich welche um Dich ,
wie Du mit allem klar kommst und
alleine bewältigen musst?
Sicherlich nicht .

x 2 #1527

I
@Chleo er kann hinziehen wo er will, aber wir haben uns geeinigt den Vertrag gemeinsam zu kündigen. Ich will, dass er sich an unsere Absprachen hält.

x 1 #1528

Chleo
@Isabella_W
Wenn er die Absprachen genau so
wie in der Vergangenheit einhält …

x 2 #1529

Kampfschnake
@Isabella_W

Wie lang ist die Kündigungsfrist? Drei Monate? In der Zeit kann jeder eine neue Bleibe finden und muss nicht in den PKW ziehen.

A

x 4