Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Chleo
Mitglied

Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Isabella_W:er sucht schon und ich kann nicht, weil mein Arbeitsvertrag noch nicht da ist und bevor ich die neue Stelle annehme, möchte ich wissen was drin steht und dich kann wegen Mr. Lotterleben auch nicht kündigen bevor das Thema Darlehen durch ist...
Isabella_W
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Kampfschnake der neue Job ermöglicht es mir von überall zu arbeiten. Meine Eltern bieten mir meine alte Wohnung an, ich möchte das aber erst für mich sortieren. Wenn ich annehme, muss ich keine Wohnung suchen. Ich kann aber schlecht meinem AG kündigen solange das Thema Darlehen noch steht und er bekommt es ja ...
Isabella_W
Gast
Brightness2
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Isabella_W:dachte ja schon, dass ich gerade nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll als auf meine Frage, ob er schon die Kündigung an den Hausanbieter fertig hat, mich fragte, ob ich das machen kann...nein, einfach nur nein. Vier Buchstaben.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Shum
Mentorin
Zitat von Isabella_W:@Sonnenblume53 ich überlege mir langsam einen Anwalt zu
So-What
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ich will, dass er sich an unsere Absprachen hält.
Zitat von Isabella_W:ob ich das machen kann...nein, einfach nur nein. Vier Buchstaben.
So-What
Mitglied
Isabella_W
Gast