Isabella_W
Gast
Es ist alles zu offen. Wenn der Bau nicht wäre, wäre es nur die Wohnung und aus den Augen aus dem Sinn ..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Airi
Mitglied
Isabella_W
Gast
Airi
Mitglied
Isabella_W
Gast
Airi
Mitglied
Isabella_W
Gast
Airi
Mitglied
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:der immer zuerst seine Freizeitaktivitäten in den Vordergrund stellt, bei jedem Problem eines Freundes 20 km fährt, aber mich liegen lässt, wenn ich frisch operiert wurde. Dass ich gerne auf dem Land wohnen wollte, er jetzt in die Stadt muss, dass er in eine Bar kann, tanzen kann, etc. Oder dass jemand mich alles alleine mache
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica für mich gehört es dazu mich zu fragen, ob das am Ende noch die Beziehung war, die ich wollte. Ich habe mich oft alleine und im Stich ...

Isabella_W
Gast
Baumo
Mitglied
Isabella_W
Gast