So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9171
Zitat von Isabella_W:Selbst jetzt ist es vermutlich keine Liebe, sondern Bedürfnisbefriedigung. Aber er leugnet immer noch.
Im Endeffekt ist es egal, was es ist. Es klingt natürlich für Dich und Dein Ego besser, wenn Du die Eine bist und er nur verwirrt, überfordert und nach irgendwas auf der Suche. Ich dachte das auch.
Heute weiß ich, dass es egal warum er es tut. Vielleicht ist es so, wie Du hoffst, vielleicht auch nicht. Du kannst ihm nur vor den Kopf gucken. Er tut es. Es tut weh und ist verletzend. Und irgendwas verleitet ihn dazu, dauerhaft verletzend, respektlos zu sein und Dich auszublenden. Er hat sie nicht „aus Versehen“ eine kurze Zeit gevö… und bereut. Er macht weiter. Das ist was Du aktuell siehst. Willst Du
so einen Partner haben?
Ob sie besser, schlechter, hübscher, einfach anders ist. Daran liegt es nicht. Menschen vergucken sich in die unterschiedlichsten Typen. Einer mag Dich, findet Dich toll und attraktiv, ein anderer nicht. Manchmal passieren im Laufe der Zeit Dinge, die einen dazu führen, dass man jemand mochte und dann nicht mehr. Versuche es nicht persönlich zu nehmen. Ich weiß aber natürlich auch, dass das nicht so leicht umzusetzen ist.