Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

Shum
Zitat von Isabella_W:
@Felica verknallt und verliebt ja, feiern war nicht mein Ding, aber es ging nie weiter.

Was hatte denn bei ihm so anders gepasst als bei anderen?

x 2 #1831

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica verknallt und verliebt ja, feiern war nicht mein Ding, aber es ging nie weiter.

Aber die Jungs wollten nicht, in die Du verliebt warst!?

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@Shum er hat mich durch seine Art und wie er mich in den guten Zeiten behandelt hat umgehauen. Das Leben mit ihm war leicht, einfach und wie im Rausch. Wir konnten stundenlang über alles reden.

x 2 #1833

I
@Felica die wollten nicht oder wollten nur das eine und dafür war ich mir zu schade. Ich bin nicht religiös, aber ich wollte, dass mir jemand etwas bedeutet und ich ihm.

x 4 #1834

Shum
Zitat von Isabella_W:
@Shum er hat mich durch seine Art und wie er mich in den guten Zeiten behandelt hat umgehauen. Das Leben mit ihm war leicht, einfach und wie im ...

Gab es in den 6 Jahren denn auch nicht so gute Zeiten? Wenn ja, wie hat er dich denn da behandelt? Abgesehen von dem schlechten Ende jetzt...

I
@Shum es hat mich leicht irritiert, wenn ich ihn volltrunken abholen musste und dann unser Wochenende ausgefallen ist weil er ausschlafen musste und dann das Argument kam, dass er ja seine Freunde braucht und ich ihm das nicht gönne. Völliger Blödsinn. Ich weiß, dass das sein Ausgleich zum Stress ist und er eben gerne unterwegs ist, ich habe ihn ja auch ermutigt sich ein Hobby zu suchen. Ich fand mich nur ungerecht behandelt, weil ich ja auch noch da war und vor bzw. nach der Pandemie war es zeitweise drei oder vier Mal in der Woche weg und ich lief so nebenbei her bis ich mich beschwert habe und klar gemacht habe, dass ich keine Lampe bin, die er nach Lust und Laune anschalten kann.

x 2 #1836

Shum
Klingt so, als wäre der Herr eher ein Schönwetterfreund.

x 2 #1837

F
Zitat von Isabella_W:
war es zeitweise drei oder vier Mal in der Woche weg und ich lief so nebenbei her bis ich mich beschwert habe

Manchmal ist das so. Warum hast Du nichts unternommen?

I
@Shum das kommt hin, er ist sehr harmoniesüchtig und als wir uns mal über meine Vorgängerinnen unterhalten haben, kam es mir auch so vor, dass er gegangen ist als es mal schwierig wurde.

I
@Felica ich habe ihn darauf angesprochen, dass ich es schade finde, weil das alles in seinen Kalender einträgt und unsere Pläne bleiben vage nach dem Motto lass mal sehen und am Ende passiert nichts davon

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica ich habe ihn darauf angesprochen, dass ich es schade finde, weil das alles in seinen Kalender einträgt und unsere Pläne bleiben vage nach ...

Warum hast Du nichts allein unternommen oder mit Freunden? Ihr seid jung, ungebunden. Da gibt es Pläne, klar, aber auch viel lockere Unbeschwertheit......

Mich hätte es extremst genervt, wenn mein Partner zuhause sitzt und n Flunsch zieht.

x 1 #1841

I
@Felica ich saß nicht immer nur daheim, ich wollte ja auch nicht 24/7 Händchenhalten, aber irgendwann bin ich auf der Strecke geblieben...

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica ich saß nicht immer nur daheim, ich wollte ja auch nicht 24/7 Händchenhalten, aber irgendwann bin ich auf der Strecke geblieben...

Was hast Du gemacht? Ich lese selten von Deinen Freizeitaktivitäten außer Haus ohne ihn......

I
@Felica ich bin im Buchclub und ich arbeite ehrenamtlich für eine Institution, die Obdachlose unterstützt.

x 2 #1844

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica ich bin im Buchclub und ich arbeite ehrenamtlich für eine Institution, die Obdachlose unterstützt.

Toll freunde

Und abends?

A

x 4