Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica verknallt und verliebt ja, feiern war nicht mein Ding, aber es ging nie weiter.
Aber die Jungs wollten nicht, in die Du verliebt warst!?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shum
Mentorin
Zitat von Isabella_W:@Felica verknallt und verliebt ja, feiern war nicht mein Ding, aber es ging nie weiter.
Feli2024
Gast
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Shum
Mentorin
Zitat von Isabella_W:@Shum er hat mich durch seine Art und wie er mich in den guten Zeiten behandelt hat umgehauen. Das Leben mit ihm war leicht, einfach und wie im ...
Isabella_W
Gast
Shum
Mentorin
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:war es zeitweise drei oder vier Mal in der Woche weg und ich lief so nebenbei her bis ich mich beschwert habe
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica ich habe ihn darauf angesprochen, dass ich es schade finde, weil das alles in seinen Kalender einträgt und unsere Pläne bleiben vage nach ...
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica ich saß nicht immer nur daheim, ich wollte ja auch nicht 24/7 Händchenhalten, aber irgendwann bin ich auf der Strecke geblieben...
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica ich bin im Buchclub und ich arbeite ehrenamtlich für eine Institution, die Obdachlose unterstützt.