Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

F
Zitat von Isabella_W:
*beep*, ist es normal, dass es Tage gibt an denen der Schmerz wieder so präsent ist wie in den ersten Tagen und alles von vorne aufreißt und man das Gefühl hat es einfach nicht überwinden zu können?

Ja!
Aber aus jedem dieser Tage kann man gestärkt rausgehen

x 2 #1906

I
@Felica es tut einfach überall weh, was vermutlich daran liegt, dass ich heute Abend kurz in die Wohnung fahren muss.

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

Shum
Kann dich heute Abend vielleicht eine Freundin begleiten?

x 1 #1908

I
@Shum ich versuche eigentlich alleine stark zu sein wie ich das an sich von mir kennen sollte.

Da im besten Fall die Zahlen des Hausanbieters vorliegen, würde ich das auch eher diskret besprechen wollen.

x 1 #1909

T
@Isabella_W Ja!

T
Ich war gestern auch, dass erste mal seit langem in der alten Wohnung, musste ein paar Kleidungsstücke rausholen. Bin nach 2 min rückwärts sprintend wieder raus. Da könnte man mit Weihrauch und Exorzisten durchgehen. Und mir gings gestern auch wieder dementsprechend. Ist alles normal. Müssen wir durch! Du schaffst das.

I
@TomTom_
Danke, sitze auf dem Sofa und heule.

L
Zitat von Isabella_W:
@Felica es tut einfach überall weh, was vermutlich daran liegt, dass ich heute Abend kurz in die Wohnung fahren muss.

So lange ist euere Trennung ja auch nicht her Oktober/November ?

I
@Leopoldine1511 November

F
Zitat von Isabella_W:
ich versuche eigentlich alleine stark zu sein wie ich das an sich von mir kennen sollte.

Warum? Ich habe das Gefühl, bei allem, was ich so lese, dass Du eher nicht so Wert legst auf Freunde. Kann das sein?
Ich finde, Du musst nicht alleine stark sein.

x 2 #1915

I
@Felica ich habe einen sehr kleinen Freundeskreis, was daran liegt, dass ich mich in jungen Jahren zumeist alleine durchbeißen musste. Und dass ich durch Enttäuschung Menschen nicht leicht vertrauen kann.

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica ich habe einen sehr kleinen Freundeskreis, was daran liegt, dass ich mich in jungen Jahren zumeist alleine durchbeißen musste. Und dass ich durch Enttäuschung Menschen nicht leicht vertrauen kann.

Ich frage manchmal nach, nicht, um Dich auszuhorchen, sondern um Dich besser einzuschätzen.
Und da sehe ich einige "wunde" Punkte in Deinem Leben: wenig Freunde, alleine durchbeißen, wenig weggehen, Mobbing, späte Beziehung, enger Kontakt (fehlende Lösung) mit Eltern.

Und ich überlege, wie sich diese Dinge bedingen und sich auf den Verlust Deiner Beziehung auswirken.

x 1 #1917

I

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica und was ist deine Vermutung?

Ich denke darüber nach.

freunde

I
@Felica okay

A

x 4