Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica dass sie alles hat was man sich wünschen kann. Sie ist gesund, Dach überr dem Kopf, Partnerschaft und Familie stabil

Ich meine, wenn eine Freundin das erlebt hätte wie Du. Was wäre Deine Einschätzung zu seinen Gründen?

I
@Felica ich habe keine Ahnung. Das ist es ja. Er schweigt und wiederholt immer nur.

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica ich habe keine Ahnung. Das ist es ja. Er schweigt und wiederholt immer nur.

Ich glaube, Du verstehst mich nicht.
Denn ich wollte von Dir wissen, was Du persönlich über seine Gründe denkst.
Dass er sich nicht mitteilt, ist das eine
Aber Du wirst doch sicher inzwischen auch eine Einschätzung haben, was ihn dazu bewegt hat!?
Mir fehlt ein bisschen Deine eigene Reflexion.

x 5 #1938

I
@Felica ich weiß es eben nicht. Wir sitzen gerade zusammen und heulen beide.

B
Dieser typ braucht eine Mutter. Und eine 25 jährige Freundin.

x 2 #1940

I
@Baumo und ich bin mir zu schade für eine Dreiecks Beziehung...

x 1 #1941

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo und ich bin mir zu schade für eine Dreiecks Beziehung...

Diese Dreiecks Beziehung ist trotzdem da

I
@Baumo ich bin mir nicht sicher

Kampfschnake
Zitat von Isabella_W:
ich bin mir nicht sicher

Kann es sein, dass Du den Gefährten ohne mit der Wimper zu zucken in den Wind schießen würdest, wenn Du Dir sicher wärst?

I
@Kampfschnake ich hoffe ich wäre so vernünftig, das ist unter meiner Würde. Wer mich nicht zu schätzen weiß, soll es bleiben lassen.

Kampfschnake
Zitat von Isabella_W:
Wer mich nicht zu schätzen weiß, soll es bleiben lassen.

Das Verhalten Deines Gefährten oder Ex-Freundes zeigt doch, dass er Dich nicht zu schätzen weiß.

Warum gilt Deine Regel hier nicht?

x 3 #1946

I
@Kampfschnake weil ich blind und blöd zugleich bin. Will heißen der Kopf weiß es und das Herz hinkt hinterher und zwar um Lichtjahre...

x 1 #1947

Kampfschnake

I
@Kampfschnake offenbar im Moment noch...

Kampfschnake
@Isabella_W

Das ist erlaubt Smile

x 1 #1950

A

x 4