Zitat von Isabella_W: nein, er sucht eine neue, aber ich finde es einfach auf Dauer nicht fair, dass ich bei meinen Eltern bin, was vom AG auch nicht ewig geht und er gemütlich auf 85qm sitzt. Er wollte ja unbedingt den Mietvertrag schon kündigen, seit ich weg bin, kein Wort mehr davon.
Ich meine es wirklich nicht böse Isabella, aber bitte höre endlich mal damit auf dich ständig rauszureden und so zu tun, als würde ER dich an deinem Weiterkommen hindern, denn das stimmt ja so nicht ganz.
Stell dir doch nur mal kurz vor, dass er morgen tot umfallen würde. Dann könnte er weder was zahlen, noch für sonst etwas gerade stehen!
Dein Plan war er es mit ihm ein Haus zu bauen, zu reisen und mit ihm alt zu werden.
Dieser Plan ist nun hinfällig, weil ER das (mit dir) nicht mehr möchte!
Du hast nun die Möglichkeit das zu akzeptieren und dich ALLEIN neu zu orientieren und einen Plan für DICH und DEINE Zukunft aufzustellen. Doch anstatt das zu tun, suchst du lieber 1000 Ausreden dafür, warum DU das nicht kannst (willst) und gibst ihm auch noch die Schuld dafür! Du belügst dich selbst und das weisst du (tief im Inneren) auch sehr genau!
Stell das bitte ein, denn er wird nicht (aus freien Stücken) zu dir zurück kommen...egal wieviele Rechnungen, Wohnungen oder Möbel ihr einst mal angeschafft und produziert habt!