Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

aequum
Zitat von Isabella_W:
@MissLilly nein, er sucht eine neue, aber ich finde es einfach auf Dauer nicht fair, dass ich bei meinen Eltern bin, was vom AG auch nicht ewig geht und er gemütlich auf 85qm sitzt. Er wollte ja unbedingt den Mietvertrag schon kündigen, seit ich weg bin, kein Wort mehr davon.

Tja dann solltest Du schnellstens wieder zurück in die Wohnung...
Einer Konfrontation aufgrund der gegebenen Umstände ist unvermeidbar.

x 1 #1966

I
@aequum ich halte es nicht aus, die Sehnsucht ist sofort wieder da. Ich kläre ab, dass er dann auch mal drei Wochen woanders hin muss. Das ist nur fair und dann ziehen wir so schnell es geht aus. Abgesehen davon geht es uns beiden schlecht, weil in jeder Ecke die Erinnerung steckt.

x 1 #1967

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

MissLilly
Zitat von Isabella_W:
nein, er sucht eine neue, aber ich finde es einfach auf Dauer nicht fair, dass ich bei meinen Eltern bin, was vom AG auch nicht ewig geht und er gemütlich auf 85qm sitzt. Er wollte ja unbedingt den Mietvertrag schon kündigen, seit ich weg bin, kein Wort mehr davon.

Ich meine es wirklich nicht böse Isabella, aber bitte höre endlich mal damit auf dich ständig rauszureden und so zu tun, als würde ER dich an deinem Weiterkommen hindern, denn das stimmt ja so nicht ganz.
Stell dir doch nur mal kurz vor, dass er morgen tot umfallen würde. Dann könnte er weder was zahlen, noch für sonst etwas gerade stehen!
Dein Plan war er es mit ihm ein Haus zu bauen, zu reisen und mit ihm alt zu werden.
Dieser Plan ist nun hinfällig, weil ER das (mit dir) nicht mehr möchte!
Du hast nun die Möglichkeit das zu akzeptieren und dich ALLEIN neu zu orientieren und einen Plan für DICH und DEINE Zukunft aufzustellen. Doch anstatt das zu tun, suchst du lieber 1000 Ausreden dafür, warum DU das nicht kannst (willst) und gibst ihm auch noch die Schuld dafür! Du belügst dich selbst und das weisst du (tief im Inneren) auch sehr genau!
Stell das bitte ein, denn er wird nicht (aus freien Stücken) zu dir zurück kommen...egal wieviele Rechnungen, Wohnungen oder Möbel ihr einst mal angeschafft und produziert habt!

x 8 #1968

I
@MissLilly ich versuche es ja, aber es ist zu viel auf einmal. Er ist nicht mehr da, der Freundeskreis zerbricht und ich muss einen anderen Job annehmen und bin dann raus aus meiner gewohnten Umgebung. Noch lastet die finanzielle Sache auf uns. Es ist einfach zu viel. Ich weiß nicht wo ich Hingreifen soll und gerade fehlt mir jede Energie. Ich bin aus allem herausgerissen worden.

MissLilly
Zitat von Isabella_W:
und gerade fehlt mir jede Energie.

Nein. Das absolute Gegenteil ist leider der Fall, denn wenn du gar keine Energie mehr hättest, dann würdest du aufhören diesen unwürdigen und aussichtslosen Kampf zu kämpfen, was dazu führen würde, dass du ganz automatisch loslässt!
Aber eben genau das möchtest du um keinen Preis ...loslassen...

x 3 #1970

I
@MissLilly ich will, aber ich schaffe es einfach noch nicht. Es ist alles zu viel..es ist ein qualvoller Dro.. Gestern lag sofort sein Parfüm in der Luft, er sieht einfach gut aus und bei ihm habe ich mich sicher und geborgen gefühlt. Ich muss da irgendwie durch, aber mir fehlt das wie. Es braucht Zeit.

F
Zitat von Isabella_W:
und ich muss einen anderen Job annehmen

Warum das ?

I
@Felica weil der aktuelle nicht zu mir passt, das Umfeld macht krank und ich fühle mich nicht wohl. Schon vor der Trennung habe ich etwas neues gesucht.

x 1 #1973

MissLilly
Zitat von Isabella_W:
Es braucht Zeit.

Du hast 29 Jahre Zeit gebraucht um eine Liebesbeziehung inkl. Sexualität einzugehen.

"Zeit" ist (zumindest in deinem Fall) das aller aller letzte was DU brauchst! Bei dir ist es das absolute Gegenteil. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche!

x 1 #1974

I
@MissLilly Trennungsschmerz braucht Zeit..

MissLilly
Zitat von Isabella_W:
weil der aktuelle nicht zu mir passt, das Umfeld macht krank und ich fühle mich nicht wohl. Schon vor der Trennung habe ich etwas neues gesucht.

Ja und den hast du doch angeblich schon gefunden oder nicht? Ich dachte sie wollte dir den Arbeitsvertrag schicken, den du nur noch durchlesen und gegenzeichnen musst. Wo ist der Vertrag ?

I
@MissLilly der Vertrag ist da, aber ich kann nicht kündigen bis das Darlehen aufgelöst ist, sonst werden wir beide finanziell gegrillt.

MissLilly
Zitat von Isabella_W:
Trennungsschmerz braucht Zeit..

Ja genau ..TRENNUNGSSCHMERZ!
Man kann keinen Zustand betrauern, der de facto noch gar nicht eingetreten ist!

x 1 #1978

I
@MissLilly ich habe Schmerzen, Bauch, Herz, Glieder. Es tut alles weh. Mein Körper ist erschöpft seit ich dadurch so viel abgenommen habe und meine Seele blutet, weil er weg ist.

MissLilly
Zitat von Isabella_W:
der Vertrag ist da, aber ich kann nicht kündigen bis das Darlehen aufgelöst ist, sonst werden wir beide finanziell gegrillt.

Warum nicht? Ich dachte der neue AG zahlt besser ?!

A

x 4