Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Shum
Mentorin
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica dann erpresst er mich, dass ich dann mehr übernehmen muss und mir dadurch das Grundstück abschminken kann. Wie er eben gelaunt ist..
Shum
Mentorin
Zitat von Isabella_W:@Felica dann erpresst er mich, dass ich dann mehr übernehmen muss und mir dadurch das Grundstück abschminken kann. Wie er eben gelaunt ist..
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica ja, 50/50 - dennoch will er finanziell mehr gerade stehen, was mir natürlich nicht ungelegen kommt
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica steht für den Fall der Fälle bereit. Noch hoffe ich nächste Woche alles so klären zu können. Wenn das Angebot der Bank vorliegt, ...
Shum
Mentorin
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Baumo:die ihm nur klarmachen soll was für ein schlechter Mensch er ist.