Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:und er sucht Wohnungen in der Stadt und da kommen sehr viele Bewerber auf eine. Es
Nicht Dein Problem
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:und er sucht Wohnungen in der Stadt und da kommen sehr viele Bewerber auf eine. Es
Baumo
Mitglied
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica nein, aber er merkt es wäre blöd zu Ende April zu kündigen und dann stehen wir beide auf der Straße.
Shum
Mentorin
Zitat von Isabella_W:@Shum und wie komme ich da hin? Ich meine er war schon immer unzuverlässig, Freunde und Hobbys immer wichtiger, geht unreif an so ein Projekt heran nach dem Motto das läuft schon, wertet mich körperlich ab. Wenn ich von außen auf mich schauen würde, ich würde mich nicht wieder erkennen.
Isabella_W
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Felica wir waren gestern heulend so weit, dass wir mehr miteinander hätten reden müssen. Es ist alles sch.. Ich habe ihn noch nie weinen sehen. ...
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:und darf aufgrund der Situation bis Mitte Februar dort bleiben - vom AG aus.
Isabella_W
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:ich bin auch nicht emotional abhängig.
Zitat von Isabella_W:Ich meine er war schon immer unzuverlässig,
Zitat von Isabella_W:Freunde und Hobbys immer wichtiger,
Zitat von Isabella_W:geht unreif an so ein Projekt heran nach dem Motto das läuft schon
Zitat von Isabella_W:wertet mich körperlich ab
Zitat von Isabella_W:Wenn ich von außen auf mich schauen würde, ich würde mich nicht wieder erkennen.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:bis Ende Dezember hat er immer abgeblockt, dass wir darüber reden müssen
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast