Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Bis Juni in der Wohnung alleine mit allen Erinnerungen halte ich nicht aus. Ich muss da raus und vor allem weg.
Ja, eben. Seit 3 Monaten geht das so.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Bis Juni in der Wohnung alleine mit allen Erinnerungen halte ich nicht aus. Ich muss da raus und vor allem weg.
Isabella_W
Gast
Soloperme
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Felica steht für den Fall der Fälle bereit. Noch hoffe ich nächste Woche alles so klären zu können. Wenn das Angebot der Bank vorliegt, ...kündigen..dann kommt der Mietvertrag, ich packe, ziehe aus und bin weg.
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica ja, weil wir eben erstmal mit den nötigen Stellen reden mussten, Unterlagen einreichen, die Feiertage dazwischen. Ich wäre auch gerne schon ...
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica die wir nicht kündigen können solange wir nicht wissen wann ich aus der Bank wirklich rauskomme.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:ja, ich bin Ende Januar zu meinen Eltern gefahren und darf aufgrund der Situation bis Mitte Februar dort bleiben - vom AG aus.
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:Seit wann bestimmt ein AG WO sein Arbeitnehmer zu wohnen hat ? Was ist das bitte für ein Job? Du arbeitest doch nicht auf Abruf in einem ...
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica nein, denn wenn ich erst Ende Juni gehen kann, dann sitze ich drei Monate auf der Straße.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@MissLilly gar nicht, aber zum täglichen Pendeln ist es zu weit.
Sonnenblume53
Mitglied