Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

MissLilly
Zitat von So-What:
Ich glaube nicht, dass es Liebe ist.

MMn geht es hier nicht um Liebe, sondern um Machtlämpfe... Die Wohnung die sie (langfristig) betrachtet gar nicht bräuchte, DARF er dann aber auch nicht haben ....
Das ist alles andere als "Liebe" und sich "sauber" trennen...

x 4 #2161

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica nein, ich hätte es gerne hinter mir. Es macht krank alles in der Schwebe zu sehen und nichts abschließen zu können.

Weil Du jeden unserer Vorschläge ablehnst.

Es gibt keine Schwebe. Die Fakten sind klar.

x 3 #2162

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica habe ich auch schon gemacht, muss aber nicht mehr sein

Nein? Dann lieber mit dem Ex heulen und ärgern?

I
@Felica Ja, die arbeiten wir jetzt ab und dann sind wir durch

S
Isabella,

Du versuchst ihn gewissermaßen über das, was Dir so vertraut ist und wo Du genau weißt, was Du tust, zu zwingen, Dich mit Dir zu befassen. Die Finanzen. Das funktioniert bei ihm aber nicht...auf Dauer.

Isabella, mach Dir Dein Leben wieder schön für Dich, reise, gehe gut essen, Theater, Konzert...ohne auf ihn zu gucken. Tue Dir selbst gut im Rahmen Deiner momentanen Möglichkeiten! Für Dich und durch Dich!

I
@Felica nein, aber in zwei Wochen muss dann eben er gehen.

I
@MissLilly er will sie ja mittlerweile auch nicht mehr.

MissLilly
@Isabella_W

Weißt du wie das Zitieren in diesem Forum geht ?

x 2 #2168

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica Ja, die arbeiten wir jetzt ab und dann sind wir durch

....ist klar Cool

x 1 #2169

I
@Sonnenblume53 ich weiß, das sagen alle, ich finde im Moment einfach nur nicht den Antrieb dazu.

Das alte Leben ist weg, meine Gegenwart ein Zwischending und die Zukunft sehe ich noch nicht.

I
@MissLilly nein, wo ist da der Unterschied?

I
@Felica ja, Therapie haben wir noch vor uns.

MissLilly
Zitat von Isabella_W:
Ja, die arbeiten wir jetzt ab und dann sind wir durch

Nein, du arbeitest nur daran, IHM ein Hintertürchen bei dir offen zu halten, OHNE dein Gesicht dabei (nach Außen hin) und bei ihm zu verlieren!

x 2 #2173

I
@MissLilly nein, ich habe gestern auf seine Aussage, dass er Angst hat, dass ich ihn schon länger überwunden habe und er erkennt was er hatte gesagt, dass er nicht in mein Leben rein und rausspazieren kann wie er will und dann haut er doch wieder ab.

MissLilly
Zitat von Isabella_W:
nein, wo ist da der Unterschied?

damit der Leser/ User hier direkt sehen kann WORAUF du genau antwortest...macht wenn so viele Fragen und Beiträge auf einmal kommen, durchaus Sinn...

x 1 #2175

A

x 4