Isabella_W
Gast
Zitat von MissLilly:damit der Leser/ User hier direkt sehen kann WORAUF du genau antwortest...macht wenn so viele Fragen und Beiträge auf einmal kommen, durchaus ...
Test
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Zitat von MissLilly:damit der Leser/ User hier direkt sehen kann WORAUF du genau antwortest...macht wenn so viele Fragen und Beiträge auf einmal kommen, durchaus ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Test
Isabella_W
Gast
Zitat von MissLilly::grinsen: Sehr gut..viel besser ..danke
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:nein, ich habe gestern auf seine Aussage, dass er Angst hat, dass ich ihn schon länger überwunden habe und er erkennt was er hatte gesagt, dass er nicht in mein Leben rein und rausspazieren kann wie er will und dann haut er doch wieder ab.
Isabella_W
Gast
Zitat von MissLilly:Weißt Du Isabella, dieses Forum hat den Vorteil der Anonymität! Das bedeutet, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich wahrhaftig authentisch ...
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Allerdings meinte auch der Arzt drei Monate Minimum.
Isabella_W
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ja, im Moment ist es noch der Schmerz.
Isabella_W
Gast
Zitat von MissLilly:Du bist für mein Empfinden einer der wenigen Personen auf dieser Welt die ihren Schmerz wie ein (Schutz)Schild vor sich hertragen...dadurch wird der ...
Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:Du bist für mein Empfinden einer der wenigen Personen auf dieser Welt die ihren Schmerz wie ein (Schutz)Schild vor sich hertragen...dadurch wird der ...
Isabella_W
Gast
Zitat von Felica:Ich vermute, sie kennt es so von Zuhause.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Das kann sein, ich habe schon mal so reagiert bis es besser wurde.
Feli2024
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Inwiefern? Ach, es fehlt einfach die Erfahrung mit dem sch. Herzschmerz 😭
Isabella_W
Gast
Zitat von MissLilly:Ich weiß..nur weißt du leider nicht, dass das noch lange nicht das Ende vom "Schmerz" ist...