Isabella_W
Gast
Zitat von MissLilly:Endlich bringst du mal selbst auf den Punkt, was ich (und viele andere hier) dir die ganze Zeit schreiben
Entschuldigung, ich dachte das wäre klar, dass mir das bewusst ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Zitat von MissLilly:Endlich bringst du mal selbst auf den Punkt, was ich (und viele andere hier) dir die ganze Zeit schreiben
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ich habe ihn immer vertraut.
LeTigre
Gast
Isabella_W
Gast
Zitat von MissLilly:Falsch..Du WOLLTEST ihm gerne vertrauen und um auf Nummer sicher gehen zu können, hast alles dafür getan um dich selbst davon überzeugen zu ...
Soloperme
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ich glaube manche hier vergessen, dass "Eigentherapie", also sich selbst wieder in die Spur zu bringen, echt nicht einfach ist. Vor allem ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Nie Handynachrichten gelesen oder ähnliches.
Isabella_W
Gast
Zitat von LeTigre:Ich glaube manche hier vergessen, dass "Eigentherapie", also sich selbst wieder in die Spur zu bringen, echt nicht einfach ist. Vor allem ...
Isabella_W
Gast
Zitat von MissLilly:Handynachrichten ...Kindergarten ...das ist nicht das was ich meine, wenn ich von echtem Vertrauen spreche
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ich habe ihm vertraut.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Das ist es. Der Verlust meines Freundes, der Wegfall meines Umfelds, der bevorstehende Arbeitsplatzwechsel und die geplatzten Träume in Kombination mit einer möglichen Untreue haben eine reaktive Depression bei mir ausgelöst. Ich nehme jetzt Medikamente, die aber m. E. noch nicht wirken. Ich akzeptiere, dass es mir jetzt schlecht geht und ich es nicht ändern kann. Der Antrieb ist noch nicht wieder da, der Schlaf enorm und die Kraft einfach nicht vorhanden.
Isabella_W
Gast
Zitat von MissLilly:alles klar ..
Isabella_W
Gast
Zitat von MissLilly:alles klar...
LeTigre
Gast
Zitat von Isabella_W:Das ist es. Der Verlust meines Freundes, der Wegfall meines Umfelds, der bevorstehende Arbeitsplatzwechsel und die geplatzten Träume in Kombination mit einer möglichen Untreue haben eine reaktive Depression bei mir ausgelöst. Ich nehme jetzt Medikamente, die aber m. E. noch nicht wirken. Ich akzeptiere, dass es mir jetzt schlecht geht und ich es nicht ändern kann. Der Antrieb ist noch nicht wieder da, der Schlaf enorm und die Kraft einfach nicht vorhanden.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Das ist die Wahrheit.

Isabella_W
Gast
Zitat von LeTigre:Was du beschreibst ist relativ normal, für eine reaktive Depression. Gut dass du dran bist. Wirklich.