Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

MissLilly
Zitat von LeTigre:
Nein, ich bin Ergotherapeutin mit Schwerpunkt Neuropsychologie, Neurophysiologie, Psychologie und Orthopädie. Aber im Moment überwiegend Psych. Und Neuropsych. Wo ich mich auch gerade vermehrt fortbilde.

Ok und danke für deine schnelle Antwort.

I
@Hamsterblaster ja, unsere Wanderausflüge waren ausgesucht. Bekam ich am Ende auch geklatscht.

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

L
Citalopram kann zu Beginn auch müde machen. Im Laufe der nächsten Wochen normalisiert sich das aber sicherlich.

x 2 #2373

Hansl
Zitat von Felica:
aber wenn jemand in einem Forum Rede und Antwort steht und das auch anscheinend mag, dann finde ich viele Meinungen hilfreich.

Aber es gibt einfach Grenzen.
Und wenn dann jemand nachweislich Schwachsinn im Bezug zu sensiblen Themen verbreitet, dies dann trotz Anmerkungen nicht unterlässt, gehört das mMn unterbunden.
Dies hat etwas mit Verantwortung zu tun.
Und hier wird Schwachsinn verbreitet, ich persönlich hab einfach Respekt vor derartigen Krankheitsbildern.

x 2 #2374

L
Zitat von Isabella_W:
Jahre...oje, ich habe Angst

Wie gesagt, meine Ausgangslage war eine ziemlich blöde. Deine ist besser.

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
@Hamsterblaster ja, unsere Wanderausflüge waren ausgesucht. Bekam ich am Ende auch geklatscht.

Hmm für so spring ins Feld Menschen wie mich muss ich ja ehrlich gestehen das es immer schön ist wenn man jemanden hat der tatsächlich planen kann.

Schon mal für Essen oder so i wo nach Deutschland gefahren? Oder Ein Musical?

Hansl
Zitat von Isabella_W:
Echt? Sobald ich früh eine genommen habe, muss ich mich kurz hinlegen. Steht auch in den Nebenwirkungen.

Citalopram wirkt anregend, antriebssteigernd.

Zitat von MissLilly:
Anästhesie

?
Was hat Anästhesie mit Depressionen zu tun?
Klär mich bitte auf...

I
Zitat von LeTigre:
Wie gesagt, meine Ausgangslage war eine ziemlich blöde. Deine ist besser.

Echt? Partner weg, Wohnung bald weg, neuer Job, Lebenstraum geplatzt...*beep*...

F
Zitat von Hansl:
nachweislich Schwachsinn im Bezug zu sensiblen Themen

Wie willst Du denn Schwachsinn nachweisen?

Schau, Isabella_W sagt, wenn es ihr nicht guttut.

I
@Hamsterblaster wir sind oft essen gegangen.. zählt alles nicht mehr

Hamsterblaster
Zitat von LeTigre:
Citalopram kann zu Beginn auch müde machen. Im Laufe der nächsten Wochen normalisiert sich das aber sicherlich.

Wie die meisten SSRI's . Auch brauch das mehrere Wochen bis der Wirkspiegel aufgebaut ist und sich das normalisiert. So lange die gängigen Nebenwirkungen wie Unruhe, Übelkeit nicht auftreten ist an der Front alles tutti.

x 1 #2381

L
Zitat von Isabella_W:
Echt? Partner weg, Wohnung bald weg, neuer Job, Lebenstraum geplatzt...*beep*...

Kann ich toppen, glaub mir.

Sieh es anders herum: Du hättest zur Not eine Bleibe, du hast einen festen Job mit gutem Verdienst, du bist nicht gebunden, hast Möglichkeiten dich zu distanzieren

x 5 #2382

Hansl
Zitat von Felica:
Wie willst Du denn Schwachsinn nachweisen?

Indem ich diesen hier lese, als Schwachsinn erkenne.
Ganz einfach.

x 1 #2383

I
@Hamsterblaster Übelkeit am Morgen, aber es geht. Die Müdigkeit ist wesentlich ausgeprägter.

F
Zitat von Hansl:
Indem ich diesen hier lese, als Schwachsinn erkenne. Ganz einfach.

Auf welcher Basis erkennst Du Schwachsinn?

A

x 4