So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9565
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-What
Mitglied
Zitat von LeTigre:Du, vielleicht ist es aber auch genau so. Wobei ich mich erinnere, dass sie sich selbst ebenso permanent das Hirn zermartert hat, was sie falsch ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Mann1989:Hansl:
Es gibt keine festgelegte und generelle Verläufe.
Feli2024
Gast
Zitat von Hamsterblaster:@Felica Gehirntumor , schlaganfall
Feli2024
Gast
Zitat von So-What:Wenn es hier aber wirklich um Depressionen geht
Isabella_W
Gast
Zitat von Felica:Ich kenne es tatsächlich nicht, dass Menschen mit Depressionen arbeiten gehen können. Aber meine psychiatrische Arbeit belief sich auf 1 Jahre und ...
LeTigre
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von LeTigre:Sie funktionieren, lachen, wirken glücklich, aber innendrin schaut es ganz anders aus.
Hansl
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
LeTigre
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Hamsterblaster:ich mag aber liegenbleiben bei ner Früh obilisation einer Endoprothese oder Duokopfprothese bei progredienter Coxarthrose .
Feli2024
Gast
Zitat von Hansl:Es ist langsam unglaublich, welch Schwachsinn hier verbreitet wird.
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Nicht in letzter Zeit und selbst wenn ist es mir egal. Als ich da war, wollte er kündigen, kaum bin ich weg, kein Wort mehr davon - klar, wenn man ...
Hamsterblaster
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Konntest du trotz fehlenden Appetit heute noch was essen?