So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9152
Zitat von LeTigre:Du, vielleicht ist es aber auch genau so. Wobei ich mich erinnere, dass sie sich selbst ebenso permanent das Hirn zermartert hat, was sie falsch ...
Ich glaube ihr sogar ungesehen, dass er das alles ist. Und selbst wenn sie eine herrische Ziege wäre, was ich übrigens nicht glaube, darf sie ja so sein. Es liegt in seiner Verantwortung hierzu den Mund aufzumachen. Und er ist eben auch wie er ist. Das passt meiner Meinung nach einfach nicht zusammen, mit den beiden. Und er hat das für sich wohl jetzt auch so entschieden. Auch das darf er ja. Dass das weh tut und Kummer verursacht, stellt auch niemand in Frage. Das habe ich auch so schon geschrieben.
Und es bringt tatsächlich niemand etwas, dass andere über ihren Kopf miteinander debattieren. Aber mir ist ein solches selbstaufgebendes Verhalten fremd, losgelöst von einer Depression betrachtet. Das kann ich eben auch nicht weg debattieren. Wenn es hier aber wirklich um Depressionen geht, bin ich raus. Weil mir hier wieder rum klar ist, dass man dann nicht mit ein paar Ratschlägen helfen kann.