LeTigre
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LeTigre
Gast
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Felica:Du unterschätzt die Auswirkungen einer Vollnarkose. Ich finde das sehr interessant, glaube auch, daß dann schon ein Großteil der Menschen an einer ...
Hamsterblaster
Mitglied
Baumo
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Hamsterblaster:Du meinst die Auswirkungen eines reversieblen Durchgangssyndromes das im Schnitt eine Woche anhalten kann verwechsel ich mit ähh einer Erkrankung ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:a egL ob bei Bolo oder meinem ewigen Liebling Carbonara
Feli2024
Gast
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Felica:Ich kenne es tatsächlich nicht, dass Menschen mit Depressionen arbeiten gehen können.
Feli2024
Gast
Zitat von Hansl:Gott, welch Schwachsinn. Ich halte es nicht mehr aus. Hilfe.
Hansl
Mitglied
Zitat von Isabella_W:ja, danke es gab Kartoffeln, salat und Quark
Und dann Schokolade für die Seele und mein niedriges Gewicht.
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Hamsterblaster ja, danke es gab Kartoffeln, salat und Quark Und dann Schokolade für die Seele und mein niedriges Gewicht.
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Baumo dann würde ich mich ja strafbar machen
Isabella_W
Gast