Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

L
Ich glaube Depressionen sind auf Platz 1 der psychischen Erkrankungen (wenn ich mich nicht täusche). Ja, es haben oder hatten schon unglaublich viele Menschen, ohne dass man es ihnen ansieht oder angesehen hat. Gerade vorgestern berichtete mir einen ehemalige Kollegin weinend, dass sie seit Jahren unter Depressionen leidet und seit einem halben Jahr nicht mal mehr arbeiten kann. Ich bin ehrlich: Ich habe NICHTS gemerkt, weil sie immer total locker auf mich gewirkt hat.

x 2 #2446

Hamsterblaster
Zitat von Felica:
Du unterschätzt die Auswirkungen einer Vollnarkose. Ich finde das sehr interessant, glaube auch, daß dann schon ein Großteil der Menschen an einer ...

Du meinst die Auswirkungen eines reversieblen Durchgangssyndromes das im Schnitt eine Woche anhalten kann verwechsel ich mit ähh einer Erkrankung die in Deutschland bestätigt 2 von 10 Leuten haben?

Ich denke nicht

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

Hamsterblaster
@Hansl

Ja egL ob bei Bolo oder meinem ewigen Liebling Carbonara

B
Also es gibt depressive Menschen die kommen nicht aus dem Bett raus, essen nicht, duschen nicht etc
Dann gibt es depressive Menschen die sind lustig sozial funktionieren einwandfrei, manchmal klappen sie zusammen, erholen sich, dann funktionieren sie wieder so dass es niemand glaubt was los ist.
Dann gibt es noch Menschen die wirken depressiv, sind es aber nicht. die sind nur sehr still und verträumt

x 7 #2449

F
Zitat von Hamsterblaster:
Du meinst die Auswirkungen eines reversieblen Durchgangssyndromes das im Schnitt eine Woche anhalten kann verwechsel ich mit ähh einer Erkrankung ...

Nein, meine ich nicht. Beim Durchgangssyndrom ist die Symptomatik eine ganz andere.

Hansl
Zitat von Hamsterblaster:
a egL ob bei Bolo oder meinem ewigen Liebling Carbonara

Yes.
Ich liebe Parmesan.

F

I
@Baumo dann würde ich mich ja strafbar machen

x 2 #2453

I
@Hamsterblaster ja, danke es gab Kartoffeln, salat und Quark
Und dann Schokolade für die Seele und mein niedriges Gewicht.

Hansl
Zitat von Felica:
Ich kenne es tatsächlich nicht, dass Menschen mit Depressionen arbeiten gehen können.

Gott, welch Schwachsinn.
Ich halte es nicht mehr aus.
Hilfe.

x 1 #2455

F
Zitat von Hansl:
Gott, welch Schwachsinn. Ich halte es nicht mehr aus. Hilfe.

Geht vielen hier mit Dir auch so. Falls es Dich beruhigt Glücklich

x 1 #2456

Hansl
Zitat von Isabella_W:
ja, danke es gab Kartoffeln, salat und Quark
Und dann Schokolade für die Seele und mein niedriges Gewicht.

Super.
Bitte, versuch wirklich essen.
Salat, Quark und Kartoffel.
🤪
Fehlt noch der Tafelspitz.

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
@Hamsterblaster ja, danke es gab Kartoffeln, salat und Quark Und dann Schokolade für die Seele und mein niedriges Gewicht.

Jasmin das klingt doch schon mal sehr gut. Bei mir gibt's gleich Pizza Smile

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo dann würde ich mich ja strafbar machen

Nur wenn du mit den Aufnahmen irgendwas machst also Leuten zeigst oder verbreitest. Es ist völlig legal eine camera in seiner eigenen Wohnung aufzustellen. Eine fremde Person hat an sich ja nichts da zu suchen.

I
@Baumo ich müsste m. E. ihn informieren und mein Wunsch wäre ja, dass er ehrlich ist. Was nützt es mir die Aufnahme ihm nicht zeigen zu können.

A

x 4