Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo ich müsste m. E. ihn informieren und mein Wunsch wäre ja, dass er ehrlich ist. Was nützt es mir die Aufnahme ihm nicht zeigen zu können. ...

Dann weisst du es aber. Er lügt ja dass da nichts wäre

I
@Baumo und ich würde mich trotzdem strafbar machen

x 2 #2462

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo und ich würde mich trotzdem strafbar machen

Du willst nicht wahrhaben dassdie 2 was miteinander haben zwinkern

I
@Baumo ich bin mir sicher, es wurde mir ja schon zugetragen.

Hansl
Zitat von Hamsterblaster:
Du meinst die Auswirkungen eines reversieblen Durchgangssyndromes das im Schnitt eine Woche anhalten kann verwechsel ich mit ähh einer Erkrankung die in Deutschland bestätigt 2 von 10 Leuten haben

Ich verstehe jetzt den Zusammenhang von Depression und Vollnarkose nicht.
Ich bin heute grantig, zudem echt genervt von einigem Unsinn hier, den da tendenzielle Profilneurotiker verbreiten.
Ich finde, man sollte Unsinn hier nicht stehenlassen.

x 1 #2465

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo ich bin mir sicher, es wurde mir ja schon zugetragen.

Aber jetzt mal im Ernst: es ist nicht in Ordnung dass sie in deiner Wohnung ist. Und schon gar nicht wenn ihr *beep* Körper auf deiner Couch liegt, in die du dich später setzt.
Du solltest ihm da eine klare Grenze setzen.

I
Zitat von Baumo:
Aber jetzt mal im Ernst: es ist nicht in Ordnung dass sie in deiner Wohnung ist. Und schon gar nicht wenn ihr *beep* Körper auf deiner Couch liegt, ...

Das sehe ich auch so, null Anstand. Ich habe es ihm auch klar gemacht, aber ich sehe ja Gespenster. Hätte er sich mal keine Alexa angeschafft...

Deswegen soll er demnächst ausziehen.

x 1 #2467

Kampfschnake
Zitat von Baumo:
Hast du dir überlegt eine kleine camera im wohtu verstecken? Es gibt da mittlerweile kleine gute Geräte. Es ist zwar " verboten " fremde zu filmen aber es ist auch deine Wohnung wo sie ja auch nichts zu suchen hat. Und keiner erfährt was du gesehen hast so kannst du wenigstens sehen was sie tun...vielleicht musst dus mit eigenen Augen sehen

Es ist aber auch seine Wohnung und er kann einladen wen er möchte.

Ich bin keine Therapeutin und vielleicht bin ich eine oberflächliche Person. Aber ich frage mich langsam, ob es nicht ganz normal ist, dass ein Mensch angesichts der Zerstörung seines Lebensentwurfs deprimiert ist.

Dabei ist es komplett egal, ob andere Leute den Lebensentwurf dieser Person nicht gut finden oder nicht nachvollziehen können. Es ist / war der Entwurf der Person und diese Person wurde erschüttert.

Ich war erst auch der Ansicht, dass Isa das so und so betrachten sollte und dies und das anders machen könnte. Rational und blablabla. Aber irgendwann ist mir klar geworden, dass ich meine weisen und gut gemeinten Ratschläge nur aus meiner Perspektive gegeben habe und ich nicht aktuell in einer Kummermühle stecke. Das hat mich beschämt. Weil ich hochnäsig getextet habe.

Drei Monate Liebeskummer sind nicht lang. So be.schissen das auch ist. Ich kann mich daran erinnern, dass ich in diesem Zustand komplett von der Rolle war und wesentlich unvernünftigere Dinge getan habe als Frau W.

Was ich sagen möchte: Dieser Kummer ist ein Ausnahmezustand. Seelisch, körperlich, menschlich. Und vielleicht - ich weiß das nicht - sollte jeder sich diesen Zustand einfach "gönnen". Mir fällt kein anderes Wort ein. Irgendwie Gnade walten lassen, auch sich selbst gegenüber.

Grüße

x 5 #2468

I
@Kampfschnake danke, bis Ende des Jahres war ich im Schockzustand, im vielleicht nur eine Phase Modus und ich weiß gerade nicht was passiert ist.

Erst im neuen Jahr wurde mir das Ausmaß klar und es haute mich um.

Ich akzeptiere, dass es mir jetzt schlecht geht.

x 1 #2469

I
Zitat von Kampfschnake:
Es ist aber auch seine Wohnung und er kann einladen wen er möchte. Ich bin keine Therapeutin und vielleicht bin ich eine oberflächliche Person. ...

Das Schlimme ist, dass er behauptet hat, dass mehrere Leute da sein werden und nein, es war nur sie. Immerhin hatten sie so viel Anstand, die Nacht und Frühstück bei ihr zu verbringen.

B
Hat es alexa verraten 😂👍

x 1 #2471

L
Oh Mann, Isa du tust mir so leid. Ich würde durchdrehen.

x 1 #2472

I
@Baumo schon blöd, wenn man vergisst, dass die gehörnte ex Freundin die gleiche Amazon App hat. Und man sie ihr auch noch erklärt hat, weil ihr technisches Verständnis gleich null ist.

I
@LeTigre ja, ich drehe durch. Er steht oder sitzt da und lügt mich an. Ins Gesicht. Gestern schrieb ich, dass ich ihm vertraut habe und dann das.

L
Mich würde mein Kopfkino auffressen. Aber ich sag ja, du hast da bessere Voraussetzungen als ich damals. 👍

Du wirst eine immense Erleichterung fühlen, wenn ihr endlich durch seid mit der Wohnungsnummer.

A

x 4