3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
@LeTigre tut es auch. Einerseits denke ich mir es hat nich begonnen als wir zusammen waren. Es war aber schon eine emotionale Affäre und dann brach er aus und nun ist es körperlich.

Er sucht Wohnungen für 30 qm. Ich hoffe Karma rächt sich...

Ich versuche mir zu sagen, dass ein Mann, der mich wirklich lieben würde nicht bei der kleinsten Schwierigkeit aufgeben würde. Immer redete er davon, dass er eine erwachsene Freundin braucht, die dies und jenes erreicht hat und nun hat er jemanden, die noch mitten im Studium ist. Na dann los, bis der Alltag einzieht...

03.02.2023 21:39 • #2476

L
So denke ich auch. Lass den mal auf die Nase plumsen während du schon bald wieder happy bist und hoffentlich dann auch schon jemanden gefunden hast, der dich wirklich wertschätzt.
Wenn alles so toll mit ihr wäre, dann würde er nicht regelmäßig von Suizid und dergleichen reden.

03.02.2023 21:42 • x 1 #2477

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@LeTigre ich will nicht fies sein, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es nicht klappt. Irgendwann kommt auch da der Alltag, in der Facharztausbildung hat sie Nachtschichten und dann wird das seltener mit den lustigen Partys und bestimmt hat sie auch Schwächen.

Ich kann ihn ja in ein paar Jahren zur Einweihungsparty laden...

Gelegentlich denke ich seine Sätze, dass es ihm ja sooo schlecht geht, er auch Weinkrämpfe hat, er so viele Probleme hat und er ja nur will, dass ich glücklich bin, sind auch gelogen. Ich kann ihm gerade nichts mehr glauben und auch nur bis vor die Stirn schauen.

03.02.2023 22:00 • #2478

L
Ach, man muss auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Sich für die beiden freuen musst du dich nun wirklich nicht.

03.02.2023 22:05 • #2479

I
@LeTigre ...wie man nur so lügen kann

03.02.2023 22:06 • #2480

L
Ich bewundere dich für deine Beherrschung.

Ich kann mir euer aktuelles Verhältnis zueinander gerade nicht so recht vorstellen.

Einerseits angespannt, aber dann weint ihr zusammen.
Einerseits tut er dir so weh, andererseits wollt ihr gemeinsam eine Therapie bestreiten.
Einerseits lügt er und hat eine Andere, andererseits redet er von Suizid und dass du dann was erbst...

03.02.2023 22:11 • #2481

I
@LeTigre hält nicht mehr lange an bis ich wohl explodiere.

Es ist surreal. Wir stehen in der Küche und reden mit Tee und Kaffee über geplante Fortbildungen. Dann heulen wir.
Wir sitzen im Arbeitszimmer mit Pizza und klären die nächsten Schritte. Dann heulen wir.

Ich kenne diese Person gerade nicht mehr. Er lebt für mich gerade nicht mehr auf dem Planeten Erde. Wenn ich ihn darauf anspreche, dass ich es weiß, wiegelt er ab. Erst wenn ich sage er leugnet es ja gar nicht mehr, tut er das. Daher bin ich mir nicht sicher, ob der Rest mit den Problemen, der Psychiaterin und seiner mangelnden Selbstreflexion nicht einfach gelogen ist.

03.02.2023 22:15 • #2482

L
Wirklich komisch. Klingt schon irgendwie nach Schuldgefühlen, aber warum macht er dann den Mist weiter.

03.02.2023 22:16 • #2483

I
@LeTigre weil er jetzt die Freiheit sieht und ich ja so furchtbar bin.

03.02.2023 22:17 • #2484

Kampfschnake
Zitat von LeTigre:
Ich kann mir euer aktuelles Verhältnis zueinander gerade nicht so recht vorstellen.

Es gibt kein Verhältnis mehr. Das ist doch das Problem.

03.02.2023 22:19 • #2485

I
@Kampfschnake als würde man mit einer anderen Person sprechen...

03.02.2023 22:21 • #2486

L
Zitat von Kampfschnake:
Es gibt kein Verhältnis mehr. Das ist doch das Problem.

Verhältnis muss ja nicht explizit den Beziehungsstatus ausdrücken. Damit meine ich eher die Art des Kontakts.

03.02.2023 22:21 • #2487

I

L
Gruselig. Aber das sind diese Abgrenzungsprozesse nach der Trennung von Männern.

03.02.2023 22:22 • #2489

L
Hat er denn während er geschrien hat mal irgendwas von sich gegeben, was dir Aufschluss gegeben hat?

03.02.2023 22:23 • #2490

A

x 4