3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

Hansl
Zitat von Isabella_W:
hä? Ich will doch gar keine Kamera aufstellen, weil ich es auch nicht mal darf.

Schon alleine der Gedanke ist gestört.
Konzentriere Dich lieber auf reale Probleme :
Du stehst unter nicht geringer Dosierung Psychopharmaka.
Und verkopfst Dich hier nur sinnlos, wirst zur allgemeinen Unterhaltung durchgereicht.
Ich bin der persönlichen Meinung, konzentriere Dich auf das wesentliche, vorallem sinnvoll.

03.02.2023 23:31 • x 2 #2506

I
Zitat von Hansl:
Schon alleine der Gedanke ist gestört. Konzentriere Dich lieber auf reale Probleme : Du stehst unter nicht geringer Dosierung Psychopharmaka. Und ...

Danke, als ob ich eine Kamera aufstellen würde. Entweder er packt aus, beweist Größe oder lässt es bleiben.

03.02.2023 23:33 • #2507

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

F
Zitat von Hansl:
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang von Depression und Vollnarkose nicht.

Wundert mich nicht

04.02.2023 06:46 • #2508

B
Aber irgendwo kann ich ihn auch verstehen. Er hat für sich gemerkt dass er keine Zukunft mit dir möchte. Und er hat es dir gesagt bevor weitere Kosten anfallen, bevor ihr in einem teuren neugebauten Haus sitzt und es verkaufen müsst. Das ist eigentlich fair. Viele Menschen ziehen es durch und dan kommt der Hausverkauf.
Blöd natürlich dass er noch vorher unterschrieben hat. Aber er hat wohl gehofft das sind Hirngeschpinste und das wird mit euch. Ja und jetzt ist er am Ende weil er einen Haufen Geld zahlen muss von dem er nichts hat, das sind ja nur Verpflichtungsbeträge aus dem Bau. Er zahlt also für nix. Das IST zum heulen.
Bedenke 2 Dinge die du nicht sehen willst:
1. Sein Geheule ist wegen dem verlorenen Geld, nicht wegen dir. Er könnte dich ja weiter haben, dann ist das Geld ja nicht verloren.
2. Er ist nur noch mit dir so viel zusammen weil seine letzte Hoffnung ist es, dass du ihm das ganze Bauwerk abnimmst dh es werden nur die Eigentumsverhältnisse geklärt was nicht die Welt ist finanziell für ihn, der Vertrag bleibt weiter auf dich bestehen und er ist finanziell voll raus. Das und nur das ist der einzige Grund warum er so nett zu dir ist und mit Therapien und so mitmacht.

04.02.2023 09:08 • x 3 #2509

F
@Baumo

04.02.2023 09:16 • #2510

Hansl
Zitat von Felica:
Wundert mich nicht

Ist auch nicht wichtig.
Entscheidend ist ja, dass die TE, um die es hier geht versteht, wie ihr diese Publizierungen betreffs Vollnarkosen helfen.
Wir müssen froh sein, so empathische Helfer hier zu haben.

04.02.2023 09:25 • #2511

I
@Baumo ich fühle mich trotzdem ein ganzes Jahr an der Nase herumgeführt. Ich habe Anfang 2022 noch vor seiner Dienstreise gesagt, dass er die Zeit nutzen soll, ob wir schon so weit sind. Es kam als Antwort na wenn ich mir wegen ihm unsicher bin, dann kann ich mich ja gleich von ihm trennen. Und wer bis Oktober noch mit mir bemustert, das Baustellengespräch führt und den Strom bestellt, ist einfach nicht ehrlich.

Klar heult er, dass ich ihm viel abnehme.

04.02.2023 10:55 • x 1 #2512

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo ich fühle mich trotzdem ein ganzes Jahr an der Nase herumgeführt. Ich habe Anfang 2022 noch vor seiner Dienstreise gesagt, dass er die Zeit ...

Ja das stimmt aber was willst du machen. Es gibt nun mal kein Verbot jemanden an der Nase herumzuführen. Und keinen Vertrag es nicht zu tun. Manchmal passiert das einem eben. Es werden dich noch viele Menschen im Leben an der Nase rumführen. Evtl auch du andere

04.02.2023 10:58 • x 1 #2513

I
@Baumo dann kann er aber auch komplett ehrlich sein und den Rest auch zugeben. Dann könnte ich wenigstens noch Respekt vor ihm haben.

04.02.2023 11:15 • x 1 #2514

Hamsterblaster
@Isabella_W

Respekt? Den hat der gute sich aber nun wirklich verspielt zusammen mit dem Kredit und der Hypothek.

Klar bist du vermutlich auch nicht ganz einfach. Aber ich hab im Leben die schockierende Erfahrung gemacht das lebende Menschen i wie alle kompliziert sind.

04.02.2023 11:32 • #2515

MissLilly
Zitat von Isabella_W:
dann kann er aber auch komplett ehrlich sein und den Rest auch zugeben. Dann könnte ich wenigstens noch Respekt vor ihm haben.

Und wie genau würde dieser Respekt für ihn deinerseits dann in Bildern bzw Taten genau aussehen?

04.02.2023 11:37 • x 2 #2516

I
@Hamsterblaster ich bin auch gelegentlich anstrengend, aber dafür in der Lage mit dem nötigen Erst an eine Sache heranzugehen.

04.02.2023 11:38 • x 2 #2517

I

MissLilly
Zitat von Isabella_W:
was genau meinst du?

Na das frage ich ja dich

Du hast geschrieben, dass wenn er ehrlich wäre und alles zugeben würde, was du ihm vorwirfst, du dann wenigstens noch Respekt vor ihm hättest. Daher frage ich mich was Respekt für dich genau bedeutet bzw wie DU einem anderen Menschen gegenüber deinen Respekt zum Ausdruck bringst?
Machst du das nur verbal?

04.02.2023 11:47 • #2519

Hamsterblaster
@Isabella_W

Das weiss ich doch. Was gibt es den heute zu essen ? Und konntest du heute gut schlafen ?

04.02.2023 12:06 • #2520

A

x 4