3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
@MissLilly es wäre eher ein Gefühl der Achtung

04.02.2023 12:19 • #2521

I
@Hamsterblaster ich habe 13 Stunden geschlafen und habe immerhin gefrühstückt

04.02.2023 12:20 • x 1 #2522

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

Hansl
Immer noch müde nach der Medikation?

04.02.2023 12:31 • #2523

I
@Hansl ja, extrem

04.02.2023 12:35 • x 1 #2524

MissLilly
Zitat von Isabella_W:
es wäre eher ein Gefühl der Achtung

Ok und wie drückst du dein Gefühl der Achtung für einen anderen Menschen aus ?

04.02.2023 12:43 • #2525

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo dann kann er aber auch komplett ehrlich sein und den Rest auch zugeben. Dann könnte ich wenigstens noch Respekt vor ihm haben.

Nein das kann er erst wenn er finanziell aus der Sache ist. Wenn er dir jetzt sagt ha ich habe was mit ihr dann lässt du das projekt knallen und er zahlt Geld für nichts. Wenn er nett zu dir ist übernimmst du den Vertrag vielleicht und er ist raus

04.02.2023 12:46 • x 2 #2526

Hansl
Zitat von Isabella_W:
ja, extrem

Werden auch gerne in der abendlichen Dosis reduziert.
Tagesmüdigkeit ist eben meist die Folge derartiger AD.
Viele testen aus, ob dann Citalopram ausreichen.
Allerdings führen diese anfangs oft zu Schlafstörungen, da als SSRI antriebssteigernd.

PS: Haben hier ja eine Fachärztin für Anasthäsie.
Mal nachfragen, inwieweit es Möglichkeiten per Narkosen gibt, scheint ja im direkten Zusammenhang zu stehen.

Ne, Spass beiseite.
Sollte sich dies nicht bessern, mal mit Arzt besprechen.

04.02.2023 12:56 • #2527

Fliesentisch
Zitat von Hansl:
Ich muss daß ehrlich gesagt nicht alles lesen, denn mir persönlich geht es nicht um Unterhaltung und Tratsch und Klatsch, sondern um Fakten und fachlich angemessene Hilfestellungen.

Dann bleib doch bitte auch dabei. Das Folgende verwässert nämlich die Hilfestellung für @Isabella_W und nimmt noch zusätzlich Platz weg für deine ganz privaten Nebenkriegsschauplätze. @LeTigre bekommt das deutlich besser hin.

Zitat von Hansl:
Wir müssen froh sein, so empathische Helfer hier zu haben.

Zitat von Hansl:
PS: Haben hier ja eine Fachärztin für Anasthäsie.
Mal nachfragen, inwieweit es Möglichkeiten per Narkosen gibt, scheint ja im direkten Zusammenhang zu stehen.

Zitat von Hansl:

Ich bin heute grantig, zudem echt genervt von einigem Unsinn hier, den da tendenzielle Profilneurotiker verbreiten.

Zitat von Hansl:
Gott, welch Schwachsinn.
Ich halte es nicht mehr aus.
Hilfe.

Zitat von Hansl:
Es ist langsam unglaublich, welch Schwachsinn hier verbreitet wird.

04.02.2023 13:08 • #2528

I
Zitat von MissLilly:
Ok und wie drückst du dein Gefühl der Achtung für einen anderen Menschen aus ?

Indem ich ihm Wertschätzung entgegen bringe

04.02.2023 13:11 • x 1 #2529

I
Zitat von Baumo:
Nein das kann er erst wenn er finanziell aus der Sache ist. Wenn er dir jetzt sagt ha ich habe was mit ihr dann lässt du das projekt knallen und er zahlt Geld für nichts. Wenn er nett zu dir ist übernimmst du den Vertrag vielleicht und er ist raus

Er sollte wissen, dass ich schlauer bin und mir nicht den Ast absäge auf dem ich sitze

04.02.2023 13:12 • x 1 #2530

S
Zitat von Isabella_W:
Es kam als Antwort na wenn ich mir wegen ihm unsicher bin, dann kann ich mich ja gleich von ihm trennen.

Ich finde diese Antwort schon eine red flag.
Er unterstellt Dir seine Unsicherheit um sich um die Antwort zu drücken. Er projiziert. Es war keine Antwort auf Deine Frage.

Aber ich verstehe, dass man das nicht gleich von selbst erkennen kann. Das versteht man erst, wenn man sowas mal durchlebt hat.

04.02.2023 13:16 • x 4 #2531

I
Zitat von So-What:
Ich finde diese Antwort schon eine red flag. Er unterstellt Dir seine Unsicherheit um sich um die Antwort zu drücken. Er projiziert. Es war keine Antwort auf Deine Frage. Aber ich verstehe, dass man das nicht gleich von selbst erkennen kann. Das versteht man erst, wenn man sowas mal durchlebt hat.

Das ist gut möglich. Ich werde diesen Tag im Januar vor einem Jahr nie vergessen und gab ihm noch mit auf den Weg, dass so ein Projekt das Leben ändert und er in seiner Quarantäne darüber nachdenken soll, weil er ja ohnehin Zeit hat. Dass ich mir ja auch Gedanken machen werde, ob man selbst persönlich, beruflich und gedanklich reif für diesen Schritt ist. Drei Monate später war ich mir sicher, dass wir das schaffen und ich das will. Und er ging voller Überzeugung mit mir zum Notar und war ganz nervös, dass ich im schlimmsten Fall vergesse das Geld pünktlich zu überweisen und wir das Grundstück verlieren.

04.02.2023 13:19 • x 1 #2532

S
@Isabella_W Menschen können sich auch selbst ganz gut verar@schen und sich selbst rational davon überzeugen, dass es der richtige Weg ist. Ich denke, er meinte das in diesem Moment schon so. Aber vermutlich blieb ein Bauchgefühl, welches immer stärker rebellierte. Bis es halt jetzt durchbrach. Es ist nicht so, dass ich das nicht selbst schon so erlebt habe und gegen ein Gefühl gehandelt habe, weil ich mir sonst was eingeredet habe.
D.h. nicht, dass er DICH mit Absicht getäuscht hat. Er hat sich selbst getäuscht. Sagte ich bereits: Nimm nicht alles persönlich. Es hat mit ihm selbst zu tun, nicht mit Dir. Blöd ist natürlich immer, dass meistens auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, der diese Konsequenzen auch spüren muss.

04.02.2023 13:28 • x 5 #2533

I
Zitat von So-What:
@Isabella_W Menschen können sich auch selbst ganz gut verar@schen und sich selbst rational davon überzeugen, dass es der richtige Weg ist. Ich denke, er meinte das in diesem Moment schon so. Aber vermutlich blieb ein Bauchgefühl, welches immer stärker rebellierte. Bis es halt jetzt durchbrach. Es ist nicht so, ...

Danke, dann war meine Ansage an ihn, dass ich nicht das Problem bin, sondern er eines hat, ja irgendwie richtig.

04.02.2023 13:30 • x 2 #2534

I
@So-What die Ironie an der Sache ist, dass ich mir damals noch dachte oje, ist er wirklich schon so weit..ich kenne doch seine Nachlässigkeit, aber naja...

04.02.2023 13:42 • x 1 #2535

A

x 4