Isabella_W
- 93168
Isabella_W
Isabella_W
Hansl
Isabella_W
MissLilly
Zitat von Isabella_W:es wäre eher ein Gefühl der Achtung
Baumo
Zitat von Isabella_W:@Baumo dann kann er aber auch komplett ehrlich sein und den Rest auch zugeben. Dann könnte ich wenigstens noch Respekt vor ihm haben.
Hansl
Zitat von Isabella_W:ja, extrem
Fliesentisch
Zitat von Hansl:Ich muss daß ehrlich gesagt nicht alles lesen, denn mir persönlich geht es nicht um Unterhaltung und Tratsch und Klatsch, sondern um Fakten und fachlich angemessene Hilfestellungen.
Zitat von Hansl:Wir müssen froh sein, so empathische Helfer hier zu haben.
Zitat von Hansl:PS: Haben hier ja eine Fachärztin für Anasthäsie.
Mal nachfragen, inwieweit es Möglichkeiten per Narkosen gibt, scheint ja im direkten Zusammenhang zu stehen.
Zitat von Hansl:
Ich bin heute grantig, zudem echt genervt von einigem Unsinn hier, den da tendenzielle Profilneurotiker verbreiten.
Zitat von Hansl:Gott, welch Schwachsinn.
Ich halte es nicht mehr aus.
Hilfe.
Zitat von Hansl:Es ist langsam unglaublich, welch Schwachsinn hier verbreitet wird.
Isabella_W
Zitat von MissLilly:Ok und wie drückst du dein Gefühl der Achtung für einen anderen Menschen aus ?
Isabella_W
Zitat von Baumo:Nein das kann er erst wenn er finanziell aus der Sache ist. Wenn er dir jetzt sagt ha ich habe was mit ihr dann lässt du das projekt knallen und er zahlt Geld für nichts. Wenn er nett zu dir ist übernimmst du den Vertrag vielleicht und er ist raus
So-What
Zitat von Isabella_W:Es kam als Antwort na wenn ich mir wegen ihm unsicher bin, dann kann ich mich ja gleich von ihm trennen.
Isabella_W
Zitat von So-What:Ich finde diese Antwort schon eine red flag. Er unterstellt Dir seine Unsicherheit um sich um die Antwort zu drücken. Er projiziert. Es war keine Antwort auf Deine Frage. Aber ich verstehe, dass man das nicht gleich von selbst erkennen kann. Das versteht man erst, wenn man sowas mal durchlebt hat.
So-What
Isabella_W
Zitat von So-What:@Isabella_W Menschen können sich auch selbst ganz gut verar@schen und sich selbst rational davon überzeugen, dass es der richtige Weg ist. Ich denke, er meinte das in diesem Moment schon so. Aber vermutlich blieb ein Bauchgefühl, welches immer stärker rebellierte. Bis es halt jetzt durchbrach. Es ist nicht so, ...
Isabella_W