Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Isabella_W:Er sollte wissen, dass ich schlauer bin und mir nicht den Ast absäge auf dem ich sitze
So-What
Isabella_W
Zitat von So-What:Natürlich! Oder glaubst Du, er ist irgendwann morgens aufgewacht und dachte: Der blöden Kuh drück ich jetzt mal eins rein, gaukle ihr eine Zukunft vor und lass sie kurz vor Schluss hängen, egal was es kostet?! Dass er seine Gedanken nicht angesprochen hat und einfach Dir hinterher gefolgt ist, weil das in dem ...
Baumo
Isabella_W
Zitat von Baumo:Naja vielleicht hat er sich genau da in diese Frau verknallt. Das passiert manchmal einfach so
So-What
Isabella_W
Zitat von So-What:Was hättest Du erwartet? Dass er an Deinem Geburtstag sagt: Ich feiere nicht mit. Ich bin nämlich grad nicht so recht sicher, was ich will. Aber von einer Trennung bin ich auch (noch) nicht überzeugt. Lass uns erst mal so weitermachen, ich informiere Dich, wenn ich weiter bin. Noch mal: Ehrlich und besser! Aber ...
So-What
Zitat von Isabella_W:Ich hätte von ihm erwartet und gehofft, dass er mit seinen Ängsten, Sorgen und Bedenken zu seiner Freundin kommt und nicht Austausch in seinem ...
Isabella_W
Hansl
Zitat von Isabella_W:Aber nein, der Herr läuft weg.
Isabella_W
Zitat von Hansl:Was immer wieder bei derartigen Diskussionen unter geht: Warum läuft er weg?
Hansl
Zitat von Isabella_W:Weil er nichts mehr für mich empfindet. Er war schon so weit mir zu sagen, dass er mich bald hasst. Dann sage ich mir immer wieder, dass er das Problem hat und nicht ich das Problem bin, weil er mich damit nur verletzen will. Wenn er mit mir nicht reden will, dann kann ich nicht mehr tun.
Zitat von Isabella_W:Weil er nichts mehr für mich empfindet.
Isabella_W
Hansl
Zitat von Isabella_W:Wenn ich nur wüsste wie es so weit kommen konnte...
Isabella_W