Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11916
Zitat von Isabella_W:Er sollte wissen, dass ich schlauer bin und mir nicht den Ast absäge auf dem ich sitze
Ich persönlich halte Machtkämpfe, sowie forcierte Arroganz eher für Kontraproduktiv.
Zudem, wer letztendlich als schlau dann durchgeht entscheiden meist doch Fakten.
Mal Deine Verfassung beleuchten, dann seine beleuchten.
Was vielleicht wichtig wäre dann das Ergebniss.
Du bist aktuell auf Psychopharmaka angewiesen. Sich mit den wirklich wichtigen und sinnvollen Lösungswegen zu beschäftigen könnte Sinn machen.
Sich auf das wesentliche beschränken.
Nebenkriegsschauplätze um zum Beispiel neurotisch Depression und Anastäsie in Verbindung zu setzen verwirren, bedienen nur externe Interessen und Bedürfnisse, sinnfrei.
Überhaupt macht es Sinn, sich von feindseligen Gedanken und Menschen zu distanzieren.
Da natürlich Psychopharmaka durchaus Deine Persönlichkeit, sowie Denken beeinflussen können.
Hier ist Achtsamkeit eher von Vorteil, anstatt Tratsch und Klatsch.
Viele Menschen neigen durchaus dazu, andere soweit zu manipulieren, daß eigene Bedürfnisse, Ansprüche bedient werden.
Darum ist es empfehlenswert, in derartigen Krisen sich möglichst nur fachlich gesundem Input zuzuwenden, betrifft es Themen, die Bedeutung haben.