19

Er hat mein Herz gebrochen und zerbrochen

Polina88
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem ( ein paar Monate) mit meinem Partner( 15 Jahre Beziehung, ) getrennt, wir haben ein Kind. Der Papa darf das Kind zuhause besuchen wann er will, jedoch haben wir keinen körperlichen Kontakt schon seit Jahren. Also es ist alles Schluss. Ich habe nie einen Mann zuhause eingeladen, da ich nur einen ersten Partner an meinem Kind vorstellen würde.
Ich habe mich entschieden mich bei einem Dating Portal anzumelden, um mich einfach abzulenken. Dort habe ich einen sehr sympathischen Kameruner( Afrikaner) kennen gelernt. Wir hatten Korrespondenz und haben uns entschieden uns zu treffen. Am Anfang war ich nicht sehr begeistert, aber er war jünger als (33) ich 35)und für mich sehr interessant. Nach zwei Wochen Urlaubspause ( in der er mich mit Nachrichten bombardiert hat) haben wir und wieder getroffen und s gehabt. Es war schön. Wir haben uns vereinbart dass es nur um Freundschafts + geht. Aber er hat mich ständig angeschrieben und angerufen jeden Tag mehrmals. Nach einem Monat hat er mir gesagt, dass er eine Beziehung will und dass er Gefühle für mich hat. Nach jedem Treffen sind wir zum essen gegangen. Ich habe mich auch verliebt, aber wollte ich innerlich keine Beziehung, sondern nur Freundschafts + . Er hat mich einen Abend an seinen Freunden vorgestellt, ständig den Händchen gehalten und mir gesagt, dass er ständig an mich denkt und verliebt ist, dass wenn es für mich nur S ist ihm sagen muss, damit er sich nicht mehr öffnet und Gefühle zulässt. Für mich ging alles sehr schnell. Ich habe auch starke Gefühle entwickelt, aber wir haben uns vor nur drei Monaten kennen gelernt. Mir ging alles zu schnell. Ich sagte ihm, dass es sich langsam und von sich selbst entwickeln muss. Ich war sehr ehrlich mit ihm. ( wie kann jemand für Liebe, Heirat und Beziehung sprechen wenn wir uns erst vor 3 Monaten kennen gelernt haben). Ich wusste nur ich habe Gefühle und zwar Starke, weil der S. sehr gut war und die Hoffnungen die er mir gegeben hat sehr schön und groß waren. Am nächsten Tag hat er sich bedankt und mitgeteilt, dass es ihm sehr gefallen hat mehr Zeit mit mir zu verbringen und ihm richtig gefallen hat mit mir zu sein. Seitdem schon zwei Wochen meldet er sich nichtmehr, obwohl er immer Online war. Ich habe ihn angeschrieben, ob alles gut ist, ob alles in Ordnung mit ihm ist, er meldete sich immer mit Abstand und sehr eiskalt. Voll untypisch für ihn. Heute merkte ich , dass er meine Nummer gelöscht hat. Sein Foto war weg und das wars. Ich habe ihn überall blockiert auch die Nummer gelöscht, weil das mir bedeutet er will mich nicht mehr sehen und es ist egal. Ich habe Gefühle für diesen Mann. Ich vermisse ihn sehr. Wie kann es sein, dass er mir für Heirat, Verliebtheit und Gefühle spricht und am nächsten Tag mich aus seinem Leben löscht. Ich bin sehr traurig und erinner ich mich nach unseren Momenten.
Wie kann es sein, dass er sich entliebt hat und zwar so schnell. Ich bin einfach traurig, ich habe nichts schlechtes getan nur ihn besser kennenlernen wollte und dann in einer Beziehung eingehen. Ist das Typisch für die Afrikanische Männer? Hat er mit mir nur gespielt? Wie kann ich ihn aus meinem Kopf löschen? Ich will ihn sofort vergessen aber denke nur an ihn. Ich weiß, dass die Zeit sehr kurz war, aber trotzdem habe ich Gefühle. Schade, dass alles vorbei ist. Eigentlich weiß ich, dass wenn ein Mann eine Frau wirklich will kämpft für sie und bemüht sich mehr um sie zu gewinnen und überzeugen, dass er der richtige ist. Beim war es aber nicht so.

17.10.2023 23:47 • #1


ElGatoRojo
Zitat von Polina88:
Wie kann es sein, dass er mir für Heirat, Verliebtheit und Gefühle spricht und am nächsten Tag mich aus seinem Leben löscht.

Hmmm, - kann es sein eine andere war schneller und er hat jetzt, was ihm wichtig ist.?

17.10.2023 23:57 • x 4 #2


A


Er hat mein Herz gebrochen und zerbrochen

x 3


BrokenHeart
Zitat von Polina88:
Hat er mit mir nur gespielt?

Davon gehe ich aus. Vermutlich hatte er ein bestimmtes Ziel.

Nach so kurzer Zeit von Hochzeit zu sprechen und sich bei nicht sofortiger Zustimmung unsichtbar zu machen, halte ich für sehr suspekt.

Lass alle Alarmglocken schrillen.

18.10.2023 00:06 • x 6 #3


S
Es gehört zur afrikanischen Kultur das die Männer immer mehrere Frauen gleichzeitig haben. Außerdem ist dieses Lovebombing schon zu Beginn sehr typisch.

Erst letztens ein „Pärchen“ kennen gelernt. Sie, bildhübsche Deutsche, extra aus Hamburg (300km) angereist um ihren afrikanischen Freund zu treffen. Er sagt zu ihr Schatz, ich liebe dich über alles…

Als Sie dann auf Toilette war, hat er mir ganz stolz gezeigt wie er noch mit fünf anderen Frauen schrieb.
Alle Chats mit Herzchen und Kussmileys übersät.

Ich wäre da an deiner Stelle extrem vorsichtig.

18.10.2023 04:05 • x 1 #4


Heffalump
Zitat von Polina88:
Wie kann es sein, dass er sich entliebt hat und zwar so schnell.

Kann es zutreffen, das er dir Liebe nur vorgespielt hat?

18.10.2023 06:14 • x 1 #5


I
Mir kommt der Spruch in den Sinn:Wer fi*ken will,muss freundlich sein...
Dieses Lovebombing ist zudem eine absolute red flag, wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es nicht wahr. vielleicht solltest du dich nicht emotional wegen ein paar warmen Worten und ein bisschen GV gleich so derart emotional binden. In der Liebe kann man nichts planen, klingt aber so als würdest du das versuchen.
Ansonsten hast du es schon richtig gemacht, blockieren und löschen, aufstehen, Krone richten, weitergehen. Und falls er wieder kommt, spoiler ich dir schon mal: nein, es wird beim zweiten Mal nicht besser werden, das Resultat wird wieder das Gleiche sein

18.10.2023 06:55 • x 6 #6


V
Wie kann man den Worten Bedeutung schenken und dann noch von einem anderen Kulturkreis?
Ich denke da sofort, dran, dass er nur an dein Geld wollte und du auf seine Liebesschwüre nicht gleich drauf eingestiegen bist, hat er dich blockiert und probiert es schon längst bei einer anderen. Vergiss den Typ so schnell es geht, er hatte nichts GUTES im Sinn.

18.10.2023 09:15 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag